wieso soll ich euch verarschen?!
Nowodka hat bestimmt auch einen Schalter oder??
Beim meinem alten Suzuki war es so, wenn die Tür geöffnet wurde und der Motor ausgeschaltet war, hat es auch gleich die Elektronik abgestellt.
wieso soll ich euch verarschen?!
Nowodka hat bestimmt auch einen Schalter oder??
Beim meinem alten Suzuki war es so, wenn die Tür geöffnet wurde und der Motor ausgeschaltet war, hat es auch gleich die Elektronik abgestellt.
Somit sollte das Radio weiter laufen und der Motor ist aus
Hallo Bigstar,
das warst du schneller. Ich fand das nämlich auch blöde. Motor aus, Radio oder Musik aus und wenn man dann weiter hören will neu starten.
Hatte gestern da auch mal nach gegoogelt und den Tipp gefunden den du gepostet hast.
Also anhalten, dann auf N, Motor aus und Radio läuft ohne Mucken weiter und dann auf P. Heute getestet geht prima.
Gruß
Helmut
Dolle Wurst, soll das jetzt heißen, das es beim Automatik funktioniert und beim Schalter nicht
Bei meinem MPS steht im Handbuch das man den Startknopf vom Händler so programmieren lassen kann, dass er beim ausschalten durch einmaliges Drücken nur den Motor aus macht und erst beim zweiten Drücken die Zündung. Evtl. geht das ja beim CX3 auch
Hi Axel,
wie gesagt heute probiert . Auf N, Motor aus und dann auf P. Das Radio lief ganz normal
weiter und der Bildschirm blieb auch an.
Das wäre ja schon blöd, wenn das nur beim Automaten ginge. Denn Leerlauf beim Schalter ist doch eigentlich nichts anderes als N beim Automaten. Schon komisch.
Gruß
Helmut
Das isses auch, habe das Prozedere ja x mal durchprobiert bei mir, aber das Radio ging immer aus mit dem Motor zusammen.
Hi Axel,
dann müßte man mal sowie Patrick geschrieben hat beim fMH nachfragen ob der den Startknopf entsprechend einstellen kann. Ist ja wirklich merkwürdig, dieser Unterschied
zwischen AT und Schalter.
Gruß
Helmut
Das werd ich mal tun