Rang nach Punkten

  • Erklärt mir doch bitte mal, wie die Einteilung hier im Forum nach Schüler, Anfänger etc. funktioniert. Geht das nach Anzahl der Likes, nach PS des Kleinen, nach Dauer der Zugehörigkeit, Anzahl oder Witzigkeit der Beiträge oder nach Sympathiegrad?
    Ich bin noch Anfänger und wie lange noch?Ränge nach Punkten


    Verschoben in diesen Thread. Der nowodka

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Geh mal mit der Maus auf irgendeinen Benutzernamen (nicht klicken, nur drauf).
    Dort siehst du, vieviele Beiträge, likes, Bilder der jeweilige Benutzer hat.
    Daraus ergibt sich eine Punktzahl für die Kategorie.
    Bei welcher Punktzahl welche Kategorie erreicht wird, weiß ich allerdings auch nicht.


    Falls ich falsch liege, bitte berichtigen. :0033:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ja, das habe ich schon gesehen. Da ich gern immer alles wichtige und auch unnützes Wissen erfahren möchte - hier meine Anfrage

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Und wie erreicht man irgendeine Punktzahl? Nicht dass ich irgendeine Zahl oder Stufe erreichen will - ich wollte es nur gern wissen.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Die Ränge werden einzig und allein nach Erreichen einer bestimmten Punktzahl vergeben.


    Wie hier schon geschrieben wurde gibt es für einen Like Punkte, für ein Thema, für einen Beitrag, für ein Bild usw.



    Ich glaube Soundlink hat recht. Meine Vermutung ist folgendes....


    Anfänger => ab 0 Punkte
    Schüler => ab ca 300 Punkte
    Fortgeschrittener => ab ca 900 Punkte
    Meister => ab ....?

    Meister ab 9.000 Punkten. Alles darunter ist Fussvolk :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Achtung bayerischer Kommentar von LEO kommt. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    3 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Alles darunter ist Fussvolk


    Alles darunter ist Fussvolk


    Hauptsache geiles Fußvolk. Was wären die Meister ohne ihre Schüler ! smiley63.gif


    Geschweige denn die Mods ! smiley47.gif


    Leo smiley39.gif

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Brauchen wir nur genug Sklaven, dann können wir nowodka auf dem Dach mit seinem Mondstein durch unser kleines gallisches Dorf tragen. :0035: