Ich hoffe mein CX3 hat es verstanden als er draußen vor dem BMW-Haus warten musste
Ach hotknife,
vielleicht hatte er auch während der Wartezeit ein Lächeln im Blech und dachte
.... du findest da drin doch eh nichts besseres
Ich hoffe mein CX3 hat es verstanden als er draußen vor dem BMW-Haus warten musste
Ach hotknife,
vielleicht hatte er auch während der Wartezeit ein Lächeln im Blech und dachte
.... du findest da drin doch eh nichts besseres
Wo Du Recht hast, hast Du Recht meine liebe Berlincx3,
selbst die Mini Cooper für fast 50k konnten mich nicht wirklich überzeugen u. ich bin immer noch "miniverseucht" durch meinen Countryman S, den ich vor dem CX3 hatte.
Aber warte, der neue Audi Q2 wird gut werden, der mit 190 PS geht schon gut, wird aber auch als QS2 mit 300 PS kommen.
By the way, mein Mazda-Händler hat ja auch Land Rover. Da stand ein "nackter" Evoque mit 170 PS für 43k - wer es mag, o.k., kein schlechter Wagen dafür. Daneben stand der Evoque Sport mit allen Extras u. 305 PS für 100k. Mehr als 50k für einen anderen Motor, Brembos + Ausstattung, Respekt. Und daneben stand ein Range Rover Sport SVR für über 150k - verkauft. Unglaublich was die Leute für Autos ausgeben.
Sieht Du Hotti. der Händler kann es auch. Software einpflegen. Du nicht...
Du willst doch nicht ernsthaft einen Au...weia kaufen ?
Schon mal Forumskloppe bekommen ?
Ja, klar, nur jetzt habe ich die richtige Software drauf. Irgendwie schien mir das Zeug doch sehr verseucht, was Du lieber @nowodka noch 1 1/2 Kisten Bier da hochgeladen hast.
300 PS sind irgendwie schon ein Argument beim QS2.
Also langfristig sind mir die 150 PS erheblich zu wenig. Also da muss sich im kommenden Jahr was tun. Vielleicht auch nur wieder eine Phase und geht vorbei.
... da läßt sich drüber verhandeln ... allerdings nicht für A ... - Fahrer
die werden nur eingewickelt und dann einfach per ups verschickt.
Bier ist unterwegs !
Lieber Hotti, nur um hier niemanden zu verunsichern.
Die Software die hochgeladen wurde ist weder virenverseucht noch unvollständig.
Du hättest einfach alles noch einmal machen müssen und es wäre gut gewesen.
Ich werde auch einen Teufel tun hier schädliche Software hoch zuladen. Soviel Kloppe kann ich nicht vertragen die ich dann bekomme.
Noch einmal. Die Software ist Einwandfrei.