Neue .513 Software nicht zu installieren

• nur mal so meine Meinung, echt nur meine und nicht Steinigen gleich... :D;(

Wieso wenn System läuft ändern, warten bis zur nächsten Inspektion, da ich sowieso keine Blitzer haben will und ähnliches ...die machen das schon, blöde das man die Navi selber ziehen muss , da brauch später Hilfe dann :0036:

;( nicht hauen :0029: und gehe nicht in die Ecke :0040::0039:

• @Raaven,

der alte dicke @nowodka sagte gibt Bescheid, sollte im Frühjahr erscheinen...warten darauf!

HDL @nowodka :D:love::saint:

• !. ab in die Ecke. :0035:
    2. Die Mazdahändler machen nicht mal so ein Update drauf nur weil Du es willst.
    Da musst du schon mit Problemen kommen.
    3. Natürlich gibt es einige Fehler z.B. Bei der Musik , Beim Sortieren und Abspielen usw.
    Deswegen wollen ja alle Leute immer den neuesten Stand der Software.
    4. Das Kartenupdate scheint noch nicht raus zu sein. Habe bisher keine Benachrichtigung.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• 4. Das Kartenupdate scheint noch nicht raus zu sein. Habe bisher keine Benachrichtigung.

Du kriegst eine Benachrichtigung ?

Von wem ? Wie ? :0040:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Tja LEO, das unterscheidet uns. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Sagt mal welche Trancsend Karte nehm ich?
    Die 16gb sdhc mit 30 oder mit 45mb/s
    Oder die ganz schnellen sdhc ultras?

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

• So Kinders, läuft...

Freundlicher hat die .513 aufgespielt. Danach lief die Navisoftware überhaupt nicht mehr (habe eine Kopie von der Rev. 03).

Vom Origininal Kopie gezogen auf die Sicherheits-SD. Darauf dann die AIO.

- Rückfahrkamera ohne Hinweis
    - Disclaimer ausgeschaltet
    - Blitzer

Läuft wie es soll.

War dann beim BMW-Händler. Konnte mich aber keine Karre (BMW + Mini) von wirklich begeistern. Ich hoffe mein CX3 hat es verstanden als er draußen vor dem BMW-Haus warten musste. Bei weiteren Zicken gibt es Haue.