MZD Connect "vergisst" Durchschnittsverbrauch

• Home Menü -> Anwendungen -> Verbrauchsanzeige
    Dann musst du den Button drücken (das Drehrad, so wie man auch sonst bestätigt), damit unten die Optionsleiste hochkommt. Dort gibt es dann eine Option für Weitere Ansichten. So schaltet man dann von der I-Stop Bereitschaft auf die I-Stop Benutzung und noch eins weiter kommt dann der Verbrauch.

CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

• peinliche Frage: wie komme ich zu diesem Bildschirm? :0036: Danke!

Hier kannst Du es finden.

Softwareversion

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• strauch habe auch schon , aber noch kein Bäumchen! ;(

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• wieso?

0x Bäume sagt er..hoffe ja das zumindest bei mein Auto mal den Baum verpflanzen kann... :D

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Ich hab das am Freitag mal ausprobiert, mußte eh tanken. Hat supi funktioniert, habe auch "Durchschnitt mit Trip-A nullen" aktiviert und das mit der .512 ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD