Ich werde noch was überlassen, sonst werden @Berlincx3, @Magiccolor und @nowodka böse mit mir und ich kriege in Coesfeld alles ab.
Und das gleich dreifach.
Ich werde noch was überlassen, sonst werden @Berlincx3, @Magiccolor und @nowodka böse mit mir und ich kriege in Coesfeld alles ab.
Und das gleich dreifach.
Der rote CX3 ist gewaschen und geputzt.
Gutes Wetter wurde bei Petrus bestellt.
Bier und sonstige Getränke sind massenhaft vorhanden.
Der Kuchen wird gerade gebacken.
Fotos machen die Gäste ...
Das Treffen kann kommen !
Leo
Der cyanitblaue ist gewaschen.......
Jawoll, so is das. Ich werde den blauen morgen Vormittag noch etwas aufpolieren und dann kanns los gehn.
Auch von mir Grüße nach Bayern , Wünsche euch für morgen viel Spaß und gutes Wetter
Liebe Grüße macxchen , Rosi u. Fraenzi
Von uns beiden, Nadine ( crazysie83) und Tobi ( @r1pp3) ebenfalls viel Spaß Morgen beim Treffen. Wir hoffen Ihr habt saugutes Wetter und könnt den Tag genießen!
Beim nächsten Treffen können wir und sind wir bestimmt dabei. Dann mit Onyxschwarz (Jet-Black) und Mitternachtsblau (Deep Crystal Blue) am Start
Viele liebe Grüße
crazysie83 & r1pp3
Ich wünsche euch auch ein schönes CX3 Treffen im Bayerischen , beim nächsten werde ich dann auch erscheinen mit meinem Arachneweißen
Ihr Lieben, Euch heute eine gute unfall-, stau- und steinschlagfreie Anfahrt zum Treffen.
Viel Spaß, na das ist ja garantiert, und Sonnenschein, na wenn Engel reisen, für superschöne Fotos.
Grüße aus Niedersachsen
Ines und Dirk
Ich muß für das geplante Treffen heute leider absagen - ich muß das schöne Wetter etwas ausnützen um einige Sachen ums Haus herum zu erledigen...bevor mein hoher Besuch in 12 Tagen eintrifft
Wünsche euch viel Spaß und hoffe auf einige schöne Bilder hier.