Ich wäre ja so gerne dabei gewesen, aber muss zur Betriebsfeier nach Düsseldorf und dann gleich verbinden Kids in H zu besuchen.
Aber gibt bestimmt bald ein Treffen wieder in Bayern bzw in Corsfeld dann!
Ich wäre ja so gerne dabei gewesen, aber muss zur Betriebsfeier nach Düsseldorf und dann gleich verbinden Kids in H zu besuchen.
Aber gibt bestimmt bald ein Treffen wieder in Bayern bzw in Corsfeld dann!
Servus an alle !
Heute in zwei Wochen ist es endlich so weit. Unser (kleines ?) Bayern-Treffen in Edenland.
Da wir den Gasthof bis zum Abend für uns alleine haben und ich praktisch dort zuhause bin,
sind die kalten und heißen Getränke am Nachmittag kein Problem.
Also können noch jede Menge Teilnehmer unangemeldet = spontan kommen.
Ab 500 CX-3 wird es aber auf dem Parkplatz eng.
Am Abend wird sowieso gegrillt, aber wenn jemand ein Mittagessen benötigt, brauch ich unbedingt eine Nachricht,
da ich mich dann noch um die Küche kümmern muss.
Gebt euch einen Ruck und kommt vorbei !
Leo
Dann melde ich schon mal 2x Mittagessen an, da meine Frau erst 12:45 vom Dienst kommt und wir uns dann sputen müssen, damit wir halbwegs pünktlich da sind. Sonst würden wir unnötig Zeit vertrödeln. Muß aber nix aufwendiges sein.
Da ich ja Optimist bin, habe ich @svenner31, mal unter Vorbehalt mit in die Teilnehmerliste aufgenommen. Falls es wirklich klappt kannst Du mir ja dann noch Eure Namen zukommen lassen, wenns ok für Euch ist.
Ich hoffe, man darf dort auch ohne CX3 auftauchen.
Kann noch nichts versprechen, aber wenn das Wetter einigermassen passt, werde ich wohl mein Motorrad in diese Richtung treiben.
13 Uhr ist allerdings unmöglich - hab am Vortag Nachtschicht und ein bisschen Schlaf braucht der Mensch ja auch noch. 15 Uhr wäre eine realistische Zeit - bei ca einer Stunde Anfahrt...
sicherlich....komm nur mit dem Moped
Ich muss auch mit Fremdfabrikat kommen und darf das
Gleich mal die Liste aktualisiert. @svenner31: wisst ihr schon obs bei Euch klappt?