Hat von euch schon mal über eine Tuning-Box fürs Gaspedal nachgedacht ,man bekommt zwar nicht mehr PS ,aber mehr Fahrspaß und neue Fahrdynamik , oder hat vielleicht schon einer die PedalBox eingebaut . Was meint ihr dazu ? Kostet glaube ich 200 Euro , bei einem Händler in Recklinghausen .
-
-
Mehr Fahrspass= höherer Verschleiß= höherer Spritverbrauch.
Ich hab zu dem Ding mal einen Bericht im TV gesehen. Die Box "schärft" die Kennlinie des Gaspedals um eine (vom Hersteller gewollte) Anfahrschwäche zu beseitigen.
-
Moin mattu,
Spätestens, wenn ein Mechaniker, der davon nichts wusste, mit Deinem Wagen über die Hebebühne springt und in der Wand dahinter landet... spätestens dann wirst Du Dich fragen, warum Du das hast einbauen lassen und warum Du mit Deiner Frau von dem Geld nicht besser schön ausgegangen bist...
Das ist Kokolores. Wer das mag, geht bei jedem Anfahren - egal wie das Wetter ist - immer mit Kickdown auf's Gas. Dafür braucht man die Box nicht.
Just my 2 cents
Oldschool
-
Das ist Kokolores. Wer das mag, geht bei jedem Anfahren - egal wie das Wetter ist - immer mit Kickdown auf's Gas. Dafür braucht man die Box nicht.
Jau... wenn's denn mal sein muß... -THE PEDAL TO THE METAL -
dazu braucht man keine Tuning Box fürs Gaspedal.https://www.youtube.com/watch?v=STy1UL49FZM
Zehn
-
Moin mattu,
Spätestens, wenn ein Mechaniker, der davon nichts wusste, mit Deinem Wagen über die Hebebühne springt und in der Wand dahinter landet... spätestens dann wirst Du Dich fragen, warum Du das hast einbauen lassen und warum Du mit Deiner Frau von dem Geld nicht besser schön ausgegangen bist...
Just my 2 cents
Oldschool
1. hat Mattu einen Schalter also nix Kickdown.
2. zahlt die Werkstatt weil vom Mechaniker verursachter Schaden.
3. sind Fischstäbchen von der Versicherung ausgenommen. -
1. hat Mattu einen Schalter also nix Kickdown. 2. zahlt die Werkstatt weil vom Mechaniker verursachter Schaden.
3. sind Fischstäbchen von der Versicherung ausgenommen.1. sagt meine Frau, dass ich Nowodka nicht ärgern soll
2. ist Gaspedal Gaspedal. Egal ob Schalter oder Automatik
3. hat mattu keinen Bock auf einen Frontschden
4. sind meine kleinen Racker sehr wohl versichert. Bei der "Kielholen-Platsch-Blubb"
5. hat meine Frau nicht immer recht...Oldschool
-
Du hast 6. vergessen
6. Du bist die Schwester von Olivia Jones
-
...und die ist gerade mit nem dicken Knüppel auf dem Weg nach Recklesshausen...
Oldschool
-
5. hat meine Frau nicht immer recht...
Hast du das dem Hexenbeast schon mal gesagt ?
-
Da ich das Forum ja auch lese, um mich fortzubilden: was bitte ist denn eine Tuning-Box bzw. Pedal-Box