Inspektionsintervall

• Ich habe lediglich einen kleinen braunen Strich (ca 2mm breit 20mm lang) an der Innenseite der Fahrertür/Pfalzabdichtung gesehen. Die A-Klasse hat 4 neue Türen bekommen.Habe eine Kopie von der Rechnung der Kulanz bekommen waren um die 6000,- Euro. Hat ca 14 Tage gedauert . Ersatzwagen wurde für die Zeit gestellt. Was will man mehr. :thumbup:
    Als ich die A-Klasse verkauft habe, wusste der Käufer genau über die Probleme Bescheid. Lückenloses Scheckheft bzw Nachweis über den Austausch der Türen. Der Wagen war ohne zu handeln ruck zuck vom Hof.

• Bei so viel Entgegenkommen und guten Service des Herstellers weiß ich nicht ob ich die Marke gewechselt hätte.

• Die neue A-Klasse nicht mein Ding und die B-Klasse mit einem 1,6 Liter Renault Motörchen schon gar nicht. Über den Service bei Daimler in Hildesheim bzw. Duderstadt konnte ich mich nicht beklagen. Aber was nutzt es . Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter. :love:

• es sind halt viele Faktoren die da mit spielen, zB.
    würde ich gerne einen Jaguar F-Pace haben bzw. fahren? - SICHER!! :0014:
    könnte ich ihn mir leisten? - vielleicht :0010:
    macht er für meine 6 km Fahrstrecke sinn? - definitiv nicht :0028:
    Ergo: nix mit dem Jag :0041:

Smile... tomorrow will be worse.

CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

• Vorweg,
    könnte ich mir die leisten ? - nein.
    Meine aktuellen Favoriten für haben wollen wären im Moment der Maserati Levante oder der Alfa Romeo Stelvio mit der 510 PS Maschine. Und ganz weit weg vom leisten können wäre der Bentley Bentayga.
    Aber träumen kostet ja nichts.
    Aber Mazda CX-3 ist fürs richtige Leben mein Optimum.

• apropos, Grand Tour gesehen? Dort werden genau (fast) diese verglichen
    May fährt den Bentley, Clarkson Range Rover und Hammond den Jag

Smile... tomorrow will be worse.

CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau