Alles anzeigenSei gegrüßt,
na das ist aber heftig. Ich glaube du bist bisher Spitzenreiter. Aber gratulieren möchte ich dir lieber nicht. Die Hälfte wäre angemessen.
@Poweron
Mal ne Frage. Könnte man nicht mal so eine Aufstellung machen mit Ross und Reiter ?
Name Werkstatt, Ort, Preis, mit oder ohne Öl.
Damit man um solche Wucherläden wie den in Hildesheim einen großen Bogen machen kann.
Denn für 100 oder 150 Euronen Unterschied würde ich auch für ne Inspektion ein bißchen weiter fahren, aber dafür bräuchte es halt ein paar nähere Infos.
Und damit könnte man dann wirklich konkret Kohle sparen.
Ich frage mal vonwegen des Datenschutzes, ob sowas hier im Forum gehen würde.
Gruß
Helmut
Hallo Helmut
Grundsätzlich finde ich das eine gute Idee, allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob das rechtlich so einfach möglich ist. Aus meinem Gefühl heraus tendiere ich eher dazu, das es Ärger geben könnte, von dem ich mich zwar nicht fürchte, doch bin ich nicht der Betreiber dieses Forums.
Hinzu kommt, das darin nicht nur mit und ohne Öl auftauchen müsste, sondern die RG komplett, da zu vergleichen ist, welche Servicearbeiten bzw Öle verwendet wurden etc.
Was definitiv geht, eine Liste zu führen mit den Kosten ohne Angabe des fmH.
Lass mich mal darüber nachdenken oder Vlt kommen hier ja dazu ein paar Ideen oder sogar Hinweise einiger Juristen unter uns ...
LG