Inspektionsintervall

• Welches Update für den Diesel meinst Du denn ?

Da weist du mehr als ich.

Die letzte und vorletzte Version ist die 56.00.513b und neuerdings eine 513c. Die ersten CX 5 werden damit ausgeliefert und einer im Forum hat die schon vom Händler eingepflegt bekommen.

Was bei der 512c anders ist als bei der 512b kann ich Momentan nicht sagen. Da der Versionssprung mehr als gering ist wird wohl nur eine reine Fehlerbereinigung vorgenommen worden sein.

Für den Diesel war die letzte Version die 512.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• wegen der Automatic hatte ich gefragt, ich habe da nix festgestellt wegen zu früh hoch oder runter schalten, aber dachte schaden kann es ja nicht! :D Soll es aber nur für die Benziner geben neues update... ;( und wie ist das mit den Navi gibt es da schon was neues, kp wie das installieren muss! ;(:0036:

:m0043::0001::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Jetzt weis ich was Du meinst. Die Ansteuerung der Automatik.

Da weis ich leider grad nicht Bescheid. Ich habe einen Schalter.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• bei mir ist auch alles in Ordnung.

Und @JUH65 das Navikartenupdate machst du mit der Toolbox über einen PC.

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Mein schwarzer Panther läuft auch problemlos :w0025:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Bei mir ist Ende Oktober die erste Inspektion dran.
    Der Werkstattmeister teilte mir mit, dass die erste Inspektion 296,- Euro koste. :(
    Damit dürfte ich hier der Spitzenreiter sein, nicht wahr? :huh:
    Ich muss nochmal nachfragen, welches Öl denn dabei ist. :|

--
    Ciao
    Andi

G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

• Der Werkstattmeister teilte mir mit, dass die erste Inspektion 296,- Euro koste

Hallo Andinelli,

wo lässt du deine Inspektion machen? Ich habe zwar noch ein bisschen habe den Preis schon mal angefragt : 330 Euro!

Clear eyes full hearts cant lose!

• Bei mir waren es 278 Euro mit
    "Dexelia supra 0W20 Sky Aktiv"

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017