Hi, wenn ihr Öl oder orginal mazda Teile zur Inspektion mitbringt macht dann der Händler auch ein vermerk. Wenn was kaputt geht wegen den Teil gibs keine Haftung von Händler. ?
-
-
Das ist ja dann auch richtig so!
-
Hi, wenn ihr Öl oder orginal mazda Teile zur Inspektion mitbringt macht dann der Händler auch ein vermerk. Wenn was kaputt geht wegen den Teil gibs keine Haftung von Händler. ?
Nö, macht er nicht.
Ich bring das Öl mit, welches die auch nehmen .Der Kanister darf nur noch nicht geöffnet gewesen sein !
-
Da meiner aus der Garantie ist, mache ich die Wartung zukünftig selbst, natürlich mit Marken Teile.
-
Meiner kam gestern von der 2-Jahres Wartung (18tkm) mit der Mitteilung, dass die Bremsscheiben an der HA innen verrostet sind.
Auf die Nachfrage hin, ob das nicht ein bekanntes Problem wie beim KF auch ist meinte er nur, dass das beim CX-3 nicht zutrifft.
Bin gespannt, Gewährleistungsantrag wurde gestellt. Mal schauen, was alles getauscht wird... -
Hallo, sag ich doch, Du must einfach nur beim Bremsen das Pedal so richtig durchtreten, natülich den nachvolgenden Verkehr beachten, dann rosten auch die Scheiben nicht.
-
Heute zur 2. Inspektion. Alles ok. Habe 330 Euro bezahlt.
-
Ja, is klar...
Du hast gelesen, dass es sich nur um die Innenseite an der HA handelt, bzw dir is das Funktionsprinzip eines Bremssattels bekannt?
-
Auch ich tippe auf ein Problem mit der Freigängigkeit der Bolzen des Schwimmsattels. Wenn sich hier Schmutz, Rost, etc abgelagert hat, dann beeinträchtigt das die Funktion des Schwimmsattels.
Ob dies ein generelles Problem beim CX-3 ist, kann ich nicht sagen. So oft liest man ja nicht davon.
-
Nach 112000km mit dem Diesel hatte ich da nie Probleme.