Inspektionsintervall

• ...und "zack"... da isser wieder, der vorhersehbare Anti-Deutsch-Premium-Reflex - herrlich :D

• Und dann sich an Geiz aufgeilen, wenn andere mehr zahlen.

Musst du immer so direkt sein!? :0009:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Das Motoröl für meinen GLK kostet bei meiner Mercedeswerkstatt 18,50€ der Liter. Der Service A (bei Benz heisst der ASSYST) war preiswerter als die erste Durchsicht beim Mazda 2 meiner Frau. Die vorherige A-Klasse lag nochmals drunter.
    Von daher.....es gibt solche und solche.....

• Du musst dich nicht rechtfertigen.
    Dieser Thread ist hier eh für diejenigen, die alles immer billiger haben wollen.

Bloß keine große Inspektion über 250 Euro oder so. Mit jeden Mitteln den Preis bei fMH runterdrücken. Und dann sich an Geiz aufgeilen, wenn andere mehr zahlen.

Nein ist nicht so. Ich gehöre auch zu den wenig Zahlenden. Wenn hier jemand viel für seine Inspektion zahlt ist das sein Ding. Die Gründe dafür können vielfälltig sein, ein gutes Verhältniss zum Händler , man hat genug Geld oder zu wenig Zeit zu vergleichen und weiter zu fahren usw.
    Warum soll man sich daran aufgeilen,bringt doch nicht. MAn kann für die die es wolen Tips geben wieund wo es günstiger geht, mehr nicht.

Meine Sicht der Dinge ist - das was ich da und an anderer Stelle sparen kann gebe ich dann für andere Dinge z.B Tuning, mehrere Urlaube im Jahr etc. aus. Das finden andere auch wieder dumm.

Jeder so wie er will und kann

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

• ...und "zack"... da isser wieder, der vorhersehbare Anti-Deutsch-Premium-Reflex - herrlich :

Nun bin ich schon "Anti-Deutsch". Volks Verräter ! Das kann ja noch heiter werden.
    Wahrscheinlich "Lügenbeitrag".

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Nein, @Ahura, er meint wohl nur deine negative Äußerung gegen einen deutschen Premium-Autobauer mit Stern...also bist du ein Sterndeuter und beileibe kein Volks(wagen)-Verräter! Du doch nicht! :0019:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Mit meiner A Klasse von'99 hatte ich wirklich Pech. Die sind später sehr zuverlässig geworden.
    Was mich vor allem immer noch ärgert : der miese teure Service.
    Vielleicht haben die sich auch nur beim " Benz für Arme " keine Mühe gegeben.
    Ich stimme der Ansicht zu: Eine gute Werkstatt ist ihr Geld wert.
    Sie kann das Autofahrerleben bereichern. Und umgekehrt.

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()