Blinker "legal" umrüsten

• So, jetzt kann man auch schön die OEM-Funzel sehen

http://www.ebay.de/itm/Mazda-C…08fc3e:g:2MgAAOSwInVXHk3I

@maexchen2000 und wie lange hat der Verbau gedauert. Bühne oder auf Boden liegend? Danke.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Gib Hotknife blos keinen Schraaubendreher in die Hand.

Das grenzt dann an Terrorismus. :m0040:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Schraubendreher ist noch unbedenklich. Akkuschrauber wäre gefährlich.

• Link 1 zeigt für vorne, Link 2 zeigt für hinten aber 5W, Link 3 ist wieder für vorne weil der Sockel falsch ist. Was soll ich den nun für hinten nehmen???

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• @stephan-jutta

es gibt nur einen Standardsockel für Glühbirnen 21W und 5W, eine kleine Ausnahme macht der Sockel für 2 Faden Birnen,
    weil die ja 5W/21W (Dualsockel) kombinieren, da sind die seitlichen Stifte leicht versetzt.

CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

• lAm besten den passenden Link für 21W mit passendem Sockel für hinten nochmal hier reinstellen, dann bekomme ich es auch hin,dankr

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Da wirst Du bei Hotknife kein Glück haben, der ist leider schon lange nicht mehr aktiv hier. ;)

WY21W hinten

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Tante Edit

• Da wirst Du bei Hotknife kein Glück haben, der ist leider schon lange nicht mehr aktiv hier. ;)

WY21W hinten

Hast du dir eingebaut??? Wenn du sagst das sie passen werde ich sie bestellen und sage schon mal danke
    Hintergrund der Frage, ich habe diese hier im MPS vorne verbaut und sie passen
    http://www.ebay.de/itm/2209490…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    da ich ein Ersatzpacket Zuhause habe, habe ich versucht diese einzubauen. Sie passten nicht in die Aufnahme obwohl der Sockel der ausgebauten original Birne und die von dem Link gleich aussehen.
    In deinem Link erscheit auch,passen nicht für CX3.
    Das beides zusammen verunsichert mich etwas

Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()