Na ja, mir persönlich gefällt auch das Heck des CX-3 ausgezeichnet! Allerdings finde ich manche kleine (optische) Verbesserung schon nicht übel! Wobei ja jeder für sich über den Sinn entscheidet und das Geschmacks-BlaBla ist auch nicht zu vergessen.
Beim BL fand ich es auch schöner, wenn beide Rückleuchten gleich ausschauen, dennoch habe ich nie versucht mir eine linke Rückleuchte aus GB zu besorgen. Eine Sharkfin-Antenne hatte ich (dank Tipp von Stephan-Jutta), bekam aber die GPS-Einheit nicht allein umgefriemelt - so lag das Teil letzten Endes ein Jahr in der Garage und nach Bestellung des CX-3 habe ich sie an einen User eines anderen Forums verkauft.
Meine letzten Autos hatten alle nachträglich tiefschwarz folierte hintere Scheiben ab B-Säule, beim CX-3 bleibt das wie ab Werk.
Aber die Rückleuchten gefallen mir auch sehr, wäre es legal, dann wäre ich dabei!
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Fahre von Anfang an mit folierten Rückleuchten , nie was passiert , also bleibt es , ob legal oder nicht . Die Folie ist schnell wieder entfernt .
-
Na ja wenn man die Rückseite der Serie als schäbig empfindet, dann muß man das wohl verändern.
Von "schäbig" kann keine Rede sein, aber ich finde sie halt a) deutlich zu brav und b) deutlich zu serienmäßig.
Den CX-3 sieht man zum Glück eh (noch) nicht an jeder Straßenecke, aber es fahren definitiv genug davon herum, dass sich ein wenig Individualisierung lohnt. -
Fahre von Anfang an mit folierten Rückleuchten , nie was passiert , also bleibt es , ob legal oder nicht . Die Folie ist schnell wieder entfernt .
@mattu als ich deinen das erste mal in Heimbuchenthal sah war ich total begeistert davon , ich hatte jetzt endlich einen gefunden der mir das gemacht hat was ich wollte und es sieht einfach nur g..l aus
-
Fahre von Anfang an mit folierten Rückleuchten , nie was passiert , also bleibt es , ob legal oder nicht . Die Folie ist schnell wieder entfernt .
[Blockierte Grafik: http://debeste.de/upload/a3fd322ea851d3fbb5e9a45161fee8c39596.jpg]
-
Von "schäbig" kann keine Rede sein, aber ich finde sie halt a) deutlich zu brav und b) deutlich zu serienmäßig. Den CX-3 sieht man zum Glück eh (noch) nicht an jeder Straßenecke, aber es fahren definitiv genug davon herum, dass sich ein wenig Individualisierung lohnt.
Kommt auch auf die Lackfarbe an.
Bei rotem Lack, sowie bei meinem, finde ich rote Rückleuchten schon passend. -
Kommt auch auf die Lackfarbe an.Bei rotem Lack, sowie bei meinem, finde ich rote Rückleuchten schon passend.
Geschmackssache wie so oft. Man kann Ton in Ton schön finden so wie du Rot zu Rot oder den Kontrast. Wobei Schwarz zu einer der wenigen Farben ist die zu allem passt
-
Kein Lack das ist Folie B0F16532-6696-4AE8-A95C-B11FCC9601DB.jpeg
Sieht sehr gut aus, würde mir auch an meinem rotem gefallen.
Ich denke aber, spätestens beim nächsten TÜV- Termin ist Schluß mit lustig.
Ich hatte mal an meinem Golf die Heckleuchten mit schwarzen, nur ganz dünnen Folienstreifen bearbeitet.
Fazit: Bitte entfernen und dann wiederkommen. Natürlich gegen neue Gebühr. Es sei denn, man kennt vielleicht den Prüfer.
Aber es ist schon ein Unterschied, ob an die Kennzeichenbeleuchtung aufhellt, oder man die Heckleuchten verdunkelt ohne die Leuchtmittel zu verstärken. -
Von mir aus kann jeder in seiner Fasson glücklich werden.
Aber Schizophren finde ich schon.
Kennzeichen Beleuchtung mit LED heller machen.
Die Rück und Bremsleuchten abdunkeln hmmm.
Ist alles Geschmacksache,hat der Affe gesagt als er die Seife gefressen hat. -
Hallo
Habe am Samstag die Sommerreifen montiert und dabei festgestellt, das die Radmuttern mit den Schlagschrauber angeknallt waren, das ich diese kaum (trotz ausziehbaren Radmutterschlüssel) öffnen konnte.
Als weiteres habe ich aller Verschraubungen mit Fett eingestrichen die eventuell mal gelölst werden müssen (Spurstange, Bremssattel, Federbein, Domlager)
Heute war ich beim Chef der Werkstatt und habe ihn auf den Umstand angesprochen,(festgeknallte Radmuttern) das er sein Werkstattpersonal über das Anziehen von Radmuttern belehrt.