Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Sieht mega gut aus. Das es Folie ist finde ich auch gut, sollte es mal runter müssen geht es ohne neue Rücklichter kaufen zu müssen.
    Mir sagte mal jemand,wenn lackieren dann nicht zu dunkel und es muss von innen gehen damit es als legal durchgehen kann. Allerdings lassen sich die wenigsten Rückleuchten heute kpmlett auseinander nehmen damit mn das Glas von innen lackieren kann

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• @UA69

Sieht klasse aus... gefällt mir sehr gut :0010::0008:

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

Einmal editiert, zuletzt von mortes ()

• @fladi bei 2 linken Händen :0009: , hab es machen lassen :0010:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• @fladi bei 2 linken Händen :0009: , hab es machen lassen :0010:

Folieren ist auch mit 2 rechten Händen nicht einfach ;):D

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Moin UA, alter Strolch :0003:

die ABE wäre mir relativ egal, sieht gut aus :0008: Nur wie schaut‘s nachts aus, wieviel Licht lässt die Folie dann noch durch und wieviel Licht das Bremslicht tagsüber?

Ich weiß, so ‚nem erfahrenen Trucker wie Dir kann man keine Angst machen, nur wie schaut es aus, wenn Dir jemand hinten rein semmelt und der Polizei dann sagt, dass nur das dritte Bremslicht oben zu sehen war und die unteren „defekt“.... Deswegen die Frage.

Oldschool :0004:

• Kein Lack das ist Folie

Das sieht geil aus, wo bekommt man die Folie, bzw. welche Merkmale sollte diese haben? Im Falle des Einspruchs durch die Verkehrswächter kann die Folie also auch wieder relativ einfach entfernt werden?

nur wie schaut es aus, wenn Dir jemand hinten rein semmelt und der Polizei dann sagt, dass nur das dritte Bremslicht oben zu sehen war und die unteren „defekt“.... Deswegen die Frage.

Genau meine Gedanken!
    Vor einigen Jahren ist mir eine junge Frau hinten draufgefahren, die haben mit allen Mitteln versucht mir irgendwie zumindest eine Mitschuld in die Schuhe zu schieben. Was ist halt wenn das so kommt wie es @Oldschool ausmalt? Okay, die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht nicht allzu hoch, aber die Versicherung (jede Versicherung) reibt sich dann die Hände - und ich habe den schwarzen Peter!?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Gefällt mir sehr, sehr gut, wäre mir aber zumindest hier in Österreich zu heiß; nicht nur, dass einen die Freundlichen dafür im Worst Case sogar zu Fuß heimgehen lassen können, vor allem versicherungstechnisch ist leider alles was mit der Beleuchtung zu tun hat etwas heikel - wie eh schon von meinen Vorpostern erwähnt. Die Versicherungen suchen leider nach jedem noch so kleinen Schlupfloch, um sich raus zu putzen... ||

Aber wie gesagt: optisch eine ganz feine Sache und jedenfalls etwas, was mir sehr gut gefallen würde. :thumbup:

Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow

Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

Einmal editiert, zuletzt von aelius ()