Der war gut,Oldschool
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
-
Kein Lack das ist Folie B0F16532-6696-4AE8-A95C-B11FCC9601DB.jpeg
Sieht mega gut aus. Das es Folie ist finde ich auch gut, sollte es mal runter müssen geht es ohne neue Rücklichter kaufen zu müssen.
Mir sagte mal jemand,wenn lackieren dann nicht zu dunkel und es muss von innen gehen damit es als legal durchgehen kann. Allerdings lassen sich die wenigsten Rückleuchten heute kpmlett auseinander nehmen damit mn das Glas von innen lackieren kann -
-
Sieht gut aus, selber gemacht.
-
-
@fladi bei 2 linken Händen , hab es machen lassen
Folieren ist auch mit 2 rechten Händen nicht einfach
-
Moin UA, alter Strolch
die ABE wäre mir relativ egal, sieht gut aus Nur wie schaut‘s nachts aus, wieviel Licht lässt die Folie dann noch durch und wieviel Licht das Bremslicht tagsüber?
Ich weiß, so ‚nem erfahrenen Trucker wie Dir kann man keine Angst machen, nur wie schaut es aus, wenn Dir jemand hinten rein semmelt und der Polizei dann sagt, dass nur das dritte Bremslicht oben zu sehen war und die unteren „defekt“.... Deswegen die Frage.
Oldschool
-
Kein Lack das ist Folie
Das sieht geil aus, wo bekommt man die Folie, bzw. welche Merkmale sollte diese haben? Im Falle des Einspruchs durch die Verkehrswächter kann die Folie also auch wieder relativ einfach entfernt werden?
nur wie schaut es aus, wenn Dir jemand hinten rein semmelt und der Polizei dann sagt, dass nur das dritte Bremslicht oben zu sehen war und die unteren „defekt“.... Deswegen die Frage.
Genau meine Gedanken!
Vor einigen Jahren ist mir eine junge Frau hinten draufgefahren, die haben mit allen Mitteln versucht mir irgendwie zumindest eine Mitschuld in die Schuhe zu schieben. Was ist halt wenn das so kommt wie es @Oldschool ausmalt? Okay, die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht nicht allzu hoch, aber die Versicherung (jede Versicherung) reibt sich dann die Hände - und ich habe den schwarzen Peter!? -
Gefällt mir sehr, sehr gut, wäre mir aber zumindest hier in Österreich zu heiß; nicht nur, dass einen die Freundlichen dafür im Worst Case sogar zu Fuß heimgehen lassen können, vor allem versicherungstechnisch ist leider alles was mit der Beleuchtung zu tun hat etwas heikel - wie eh schon von meinen Vorpostern erwähnt. Die Versicherungen suchen leider nach jedem noch so kleinen Schlupfloch, um sich raus zu putzen...
Aber wie gesagt: optisch eine ganz feine Sache und jedenfalls etwas, was mir sehr gut gefallen würde.