Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Hast du deine angenagelt? :D

Das Bild war ich noch schuldig.

Auf der Matte liegt die AHK und das Unfallset genauso wie ich sie vor Wochen hingelegt habe

Dateien

CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----

bestellt: 02.11.2017 :0007:

Touchdown: 02.12.2017 :0012:

• Heute wieder mal vom Salz befreit, natürlich Hand Wash Only :0006:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Mein CX3 steht wohl behütet in seiner Garage, da ich grad dienstlich in Hamburg bin, Habe die Zeit für ein kleines Spontantreffen mit unserem @Oldschool genutzt. Vielen Dank für die schönen Gespräche, war schön Dich wieder mal zu treffen. :thumbup::0003::0005:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Zu Ostern werden wir voraussichtlich auch in Hamburg sein, sicher dann mit dem neuen CX-3! Aber das wird zeitlich wieder so eng, dass keine Zeit für Treffen bleibt (Interesse vorausgesetzt!)...ist ja an Feiertagen eh immer schlecht, da hat jeder mit seiner Familie zu tun!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Moin @Gladbacher

schicke vorher eine PN und dann schauen wir einfach mal. Grundsätzlich haste aber recht, an Feiertagen sind alle mit ihren „Lieben“ beschäftigt...

Oldschool :0005:

• Wie macht sich denn der CX3 in der Stadt?
    Also parken, Tiefgarage, Übersicht.....?
    Irgendwann wurde ja anscheinend der Lenkradius verkleinert,
    merkt man das, wer hat den Vergleich?

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

• Moin @Premacyost

trotzdem unser Kleiner noch den „großen“ Wendekreis hat, empfinden wir ihn - wohl auch wegen des kurzen Radstandes - als sehr wendig. Auch die Übersicht bereitet uns keine Probleme. Beim Rückwärtsfahren sind die großen Außenspiegel, vor allem aber auch die Kamera eine große Hilfe. Parkhäuser, rückwärts einparken, alles kein Problem...

Oldschool :0005: