Hast du deine angenagelt?
Das Bild war ich noch schuldig.
Auf der Matte liegt die AHK und das Unfallset genauso wie ich sie vor Wochen hingelegt habe
Hast du deine angenagelt?
Das Bild war ich noch schuldig.
Auf der Matte liegt die AHK und das Unfallset genauso wie ich sie vor Wochen hingelegt habe
Heute wieder mal vom Salz befreit, natürlich Hand Wash Only
..solange Du nur den Kasten quer stellst und nicht den CX3, sollte das ok sein..
Gruß
ulrich
Fährst Du quer, siehst Du mehr...
...oder um es mit Walter Röhrl zu sagen:
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
Gruß Wolfgang (Schrauberopa)
Mein CX3 steht wohl behütet in seiner Garage, da ich grad dienstlich in Hamburg bin, Habe die Zeit für ein kleines Spontantreffen mit unserem @Oldschool genutzt. Vielen Dank für die schönen Gespräche, war schön Dich wieder mal zu treffen.
Moinsen Axel,
das Kompliment gebe ich in vollem Umfang zurück
Oldschool
Zu Ostern werden wir voraussichtlich auch in Hamburg sein, sicher dann mit dem neuen CX-3! Aber das wird zeitlich wieder so eng, dass keine Zeit für Treffen bleibt (Interesse vorausgesetzt!)...ist ja an Feiertagen eh immer schlecht, da hat jeder mit seiner Familie zu tun!
Moin @Gladbacher
schicke vorher eine PN und dann schauen wir einfach mal. Grundsätzlich haste aber recht, an Feiertagen sind alle mit ihren „Lieben“ beschäftigt...
Oldschool
Wie macht sich denn der CX3 in der Stadt?
Also parken, Tiefgarage, Übersicht.....?
Irgendwann wurde ja anscheinend der Lenkradius verkleinert,
merkt man das, wer hat den Vergleich?
Moin @Premacyost
trotzdem unser Kleiner noch den „großen“ Wendekreis hat, empfinden wir ihn - wohl auch wegen des kurzen Radstandes - als sehr wendig. Auch die Übersicht bereitet uns keine Probleme. Beim Rückwärtsfahren sind die großen Außenspiegel, vor allem aber auch die Kamera eine große Hilfe. Parkhäuser, rückwärts einparken, alles kein Problem...
Oldschool