heute morgen am urlaubsort eine überraschung vom kleinen erhalten.
Auto montag mittag abgestellt und nicht mehr bewegt, heute morgen siehe da20180221_100434-1-1.jpg20180221_121527-1-1-2.jpg
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Hatte ich bei meinem aktuellen Fahrzeug leider auch mal; am Abend sicher abgestellt und als ich am nächsten Nachmittag wieder zum Auto kam, war ein fetter Sprung über die halbe Scheibe. Bei mir war es damals ein Steinschlag im unsichtbaren unteren Bereich der Scheibe, der dann aufgrund der Temperaturschwankungen plötzlich begonnen hat zu wandern.
-
joo der fmh hier im norden sagt auch es ist wohl ein steinschlag gewesen, gesehen davon haben wir aber nichts. Naja egal, nach hause die 300 km kann ich wohl fahren sagt der fmh, dann geht er am 01.03 nach carglas und bekommt eine neue scheibe. Tk ohne sb läßt grüßen.
-
Gestern habe ich ihn gezwungen sich zu Waschen. Dieses alte Dreckschwein.
Seit Coesfeld hat er sich davor gedrückt. Das war am 16. September ?BestCarWash hat wieder mal ganze Arbeit geleistet. Innen wie Außen.
Bevor es nach Hembuchenthal geht wird er eh`aufbereitet.
Ich habe Angst davor das der sonst einen Herzinfarkt bekommt und ich daran Schuld bin. -
Gestern habe ich ihn gezwungen sich zu Waschen. Dieses alte Dreckschwein.
Hätte meiner auch nötig, okay, letzte Wäsche war vor ca. 2 Wochen, aber schwarz ist er nicht mehr wirklich
Trau mich aber die nächsten Tage nicht bei Minuswerten im 2-stelligen Bereich -
Am Anfang wäscht man noch wöchentlich... dann irgendwann monatlich und dann...
-
Hallo
Manche vielleicht schon, aber bei mir wird gewaschen wenn es notwendig ist, (alter spielt dabei keine Rolle) d.h. wenn ich offt bei Salz fahre, wird der Hochdruckreiniger zum Einsatz kommen und zumindest die Radhäuser rausgewaschen.
Ansonsten, wenn es die Witterung erlaubt und nicht gerade nächsten Tag Schlechtwetter angesagt ist. Ich kann sagen, so alle drei bis vier Wochen, bekommt er eine Handwäsche. -
moin tosom
Heute neue Heckklappendämpfer gekriegt
ich musste mich mit dem Kaffetrinken beeilen , so schnell war das erledigt
wieder einmal im Autohaus Rottmann ( Kirchhellen ) gut und freundlich bedient worden.
Gruß Harald
-
Heute neue Heckklappendämpfer gekriegt
Ähm, hab ich da was übersehn? Sind die tatsächlich nicht in Ordnung?
Meine Heckklappe fällt nämlich auch ohne "Schwung", also nur auslassen, mit lautem Gepolter ins Schloss. -
Meine Heckklappe fällt nämlich auch ohne "Schwung", also nur auslassen, mit lautem Gepolter ins Schloss.
die Heckklappendämpfer wurden durch eine Service-Aktion ( Rückruf KBA ) von Mazda getauscht
Ich fahre Baujahr 2015
funktionsmäßig waren die meinigen eigentlich in Ordnung.