Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Super Preis.
    Ich würde es generell fürs Forum sinnvoll finden wenn man immer den Händler dazu schreibt. So können ander User in der Umgebung auch davon profitieren

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Super Preis.
    Ich würde es generell fürs Forum sinnvoll finden wenn man immer den Händler dazu schreibt. So können ander User in der Umgebung auch davon profitieren

Mach ich doch gerne :)

Zurück von der ersten Jahresinspektion:
    brutto 162,73 €, Leihwagen 0 €

Mazda Tierhold
    Augsburg/Haunstetten

CX 3 Sportsline, 120 PS Schaltgetriebe, onyxschwarz, Navi, Spiegelmodul, schwarz/roter Kofferraumteppich, EZ 03.02.2017

Ceterum censeo
    Redmond esse delendam.

• Find ich ne super Idee, die Händlerpreise hier mal zu veröffentlichen. :0007:
    Ich glaube aber, dass die Preise hier in dem Thread untergehen.
    Sollte man dazu nicht einen neuen eröffnen, bei dem der Ersteller die ersten Posts dazu nutz, die Händler/ Reparaturen/ Zubehöre/ Öle usw. zusammenzufassen und das ganze so etwas übersichtlicher zu machen? Ansonsten hätte man kaum einen vernünftigen Vergleich.
    Was sagt ihr?

CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----

bestellt: 02.11.2017 :0007:

Touchdown: 02.12.2017 :0012:

• Wenn die "Chefs" hier sowas tabellarisch z:.B. 1 Jahrsinsp 120 PS Benzin 175 Euro Mazda Mayer Neuottodorf / 2. Jahresinsp ...............
    geordnet nach 1,2,3 Jahresinsp schreiben und von zeit zu zeit aktualliesieren würden, wäre dieses Forum wohl eins der führenden in diesem Bereich

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Ich bin mir nicht sicher, ob hier alle Werkstätten- vor allem die mit den hohen Preisen- namentlich genannt werden wollen und eventuell dagegen vorgehen. ?(

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Ich bin mir nicht sicher, ob hier alle Werkstätten- vor allem die mit den hohen Preisen- namentlich genannt werden wollen und eventuell dagegen vorgehen.

So eine Werkstattrechnung ist doch kein Geheim-Papier.
    Wer und mit welcher Handhabe sollte da gegen eine Auflistung der Preise vorgehen ?

Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto

• So eine Werkstattrechnung ist doch kein Geheim-Papier.
    Wer und mit welcher Handhabe sollte da gegen eine Auflistung der Preise vorgehen ?

Das sehe ich auch so. Eine Werkstatt sollte zu ihrer Leistung stehen und auch zu den dafür geforderten Preisen! Althergebrachte Mundpropaganda könnte eine Werkstatt auch nicht unterbinden.
    Etwas anderes wäre es, wenn ich eine erbrachte Leistung hier schlechtreden würde und im Sinne "übler Nachrede" agieren würde. Also wenn nur die Fakten genannt werden, quasi ein Vergleich Leistung-Preis, was spricht dagegen?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Wogegen wollen die vorgehen? Man schreibt ja nur Tatsachen

• CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017