Super Preis.
Ich würde es generell fürs Forum sinnvoll finden wenn man immer den Händler dazu schreibt. So können ander User in der Umgebung auch davon profitieren
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Super Preis.
Ich würde es generell fürs Forum sinnvoll finden wenn man immer den Händler dazu schreibt. So können ander User in der Umgebung auch davon profitierenHallo
Ja, das ist eine super Idee und könnte für manche bares Geld wert sein.
-
Super Preis.
Ich würde es generell fürs Forum sinnvoll finden wenn man immer den Händler dazu schreibt. So können ander User in der Umgebung auch davon profitieren
Mach ich doch gerneZurück von der ersten Jahresinspektion:
brutto 162,73 €, Leihwagen 0 €
Mazda Tierhold
Augsburg/Haunstetten -
Find ich ne super Idee, die Händlerpreise hier mal zu veröffentlichen.
Ich glaube aber, dass die Preise hier in dem Thread untergehen.
Sollte man dazu nicht einen neuen eröffnen, bei dem der Ersteller die ersten Posts dazu nutz, die Händler/ Reparaturen/ Zubehöre/ Öle usw. zusammenzufassen und das ganze so etwas übersichtlicher zu machen? Ansonsten hätte man kaum einen vernünftigen Vergleich.
Was sagt ihr? -
Wenn die "Chefs" hier sowas tabellarisch z:.B. 1 Jahrsinsp 120 PS Benzin 175 Euro Mazda Mayer Neuottodorf / 2. Jahresinsp ...............
geordnet nach 1,2,3 Jahresinsp schreiben und von zeit zu zeit aktualliesieren würden, wäre dieses Forum wohl eins der führenden in diesem Bereich -
Ich bin mir nicht sicher, ob hier alle Werkstätten- vor allem die mit den hohen Preisen- namentlich genannt werden wollen und eventuell dagegen vorgehen.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob hier alle Werkstätten- vor allem die mit den hohen Preisen- namentlich genannt werden wollen und eventuell dagegen vorgehen.
So eine Werkstattrechnung ist doch kein Geheim-Papier.
Wer und mit welcher Handhabe sollte da gegen eine Auflistung der Preise vorgehen ? -
So eine Werkstattrechnung ist doch kein Geheim-Papier.
Wer und mit welcher Handhabe sollte da gegen eine Auflistung der Preise vorgehen ?Das sehe ich auch so. Eine Werkstatt sollte zu ihrer Leistung stehen und auch zu den dafür geforderten Preisen! Althergebrachte Mundpropaganda könnte eine Werkstatt auch nicht unterbinden.
Etwas anderes wäre es, wenn ich eine erbrachte Leistung hier schlechtreden würde und im Sinne "übler Nachrede" agieren würde. Also wenn nur die Fakten genannt werden, quasi ein Vergleich Leistung-Preis, was spricht dagegen? -
Wogegen wollen die vorgehen? Man schreibt ja nur Tatsachen
-