Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Ich vermute, weil er das nicht dran haben wollte

Gute "Vermutung" :D

-------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

• Hallo, danke für die Antworten. Wenn ich das Auto habe probiere ich das mal, sonst spreche ich den Händler an. Kann man das Mazdazeichen auch so abmachen?

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• Hallo, dann sind in der Heckklappe wohl Schlitze und da rasten dann Stifte von dem Mazdazeichen ein. Das Wäre dann aber auch kein Problem, ich möchte an der Stelle gern einen Aufkleber anbringen.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• Aufkleber sind immer gut. Sie erzählen viel über den Besitzer. Sind quasi wie eine Visitenkarte. Verrätst du uns, was es für ein Aufkleber werden soll?

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Stmmt alles so. Abmachen geht ganz einfach. Etwas länger den Fön drauf halten und dann mit Zahnseide dahinter gehen. Wenn sie ab sind nochmal nachpolierten. Das Mazda Logo ist gelocht. Bei unserem 3er habe ich es abgemacht, die Löcher zugelötet, von innen nachversiegellt, von aussen beigeschliffen und dann lackieren lassen.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor