Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Aha, also eine "versteckte" Erpressung.

Der Preis wurde also reduziert im Hinblick auf den Neuwagenkauf.

Besser wäre es wenn er gesenkt wurde weil zu teuer.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Laut meinem Mazda Meister ist es so das Garantierbeiten manchmal unterbezahlt aber auch manchmal sehr gut bezahlt sind. Hält sich die Waage

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Wischwasser auffüllen ist auch immer "lustig" da kostet dann mal 0,2 Liter (wenn sie fast voll ist- die Menge wird ja nicht auf der Rechnung aufgeführt) 3 Euro. ein Händler darf meine nicht mehr auffüllen. Zumal es eineige Wischwasserzusätze gibt die in Test Gummidichtungen angegriffen haben und ich nur den Testsieger von Sonax drin haben möchte

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Heute neue Chinateile bekommen. 2 x "Lüftungsgitter" Die kommen unter dem Fahrer und Beifahrersitz wo die Luft (kalt/warm) für die hinteren Plätze rauskommt. MAzda hat da ja nur einen schlitz in die den Boden geschnitten ( sieht man ja normal selten)

Dateien

• Aha, also eine "versteckte" Erpressung.

Der Preis wurde also reduziert im Hinblick auf den Neuwagenkauf.

Besser wäre es wenn er gesenkt wurde weil zu teuer.

@nowodka
    Von wegen Erpressung, mein Händler weiß inwischen, wie er gute Kunden behandeln muss. Das mit dem Neukauf habe ich ja dann auch verwirklicht. :)

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

• Wischwasser auffüllen ist auch immer "lustig" da kostet dann mal 0,2 Liter (wenn sie fast voll ist- die Menge wird ja nicht auf der Rechnung aufgeführt) 3 Euro. ein Händler darf meine nicht mehr auffüllen. Zumal es eineige Wischwasserzusätze gibt die in Test Gummidichtungen angegriffen haben und ich nur den Testsieger von Sonax drin haben möchte

Jaja, und wie wir alle wissen, darf bei Dir eh niemand was verdienen. Ist bestimmt für jeden Händler wahre eine Freude, dich als Kunden zu haben. :m0045:

• Hallo Mikka

Du sprichts mich zwar in deinem letzten Beitrag nicht an, aber ich will dir mal meine Sicht der Dinge darlegen. Jeder der eine Firma betreibt, muss Gewinne machen, sonst existiert er nicht lange.
    Aber es gibt viele Berichte, gerade in der Kfz-Bransche, die "Unwissende" abzocken und Dienstleistungen in Rechnung stellen die nicht- oder nur teilweiweise erbracht wurden.
    Ein Autohaus in meiner Nähe, baute regelmäßig gebrauchte Teile ein und verrechnetet diese als Neuteile (Insideraussage)
    Da ist es nicht verwunderlich, das man immer mehr Mißtrauen aufbaut.
    Ein weiterer Aspekt ist der, das teilweise vollkommen unqualifiziertes Personal an den Autos rumschraubt. Habe selbst erlebt, wie fast ein falscher Ölfilter bei meinem Fz eingebaut wurde, wenn ich ihn nicht darauf hingewiesen hätte, hätte er das falsche Teil eingebaut.

Ich muss sagen, ich bin auch einer der sehr Misstrauisch geworden ist, in jeder Beziehung, sei es Preisgestaltung oder Arbeitsqualität.
    Was jetzt nicht heißen soll, das es nicht auch sehr gute Werkstätten gibt, deren Leitungen hervorragend sind und die Preise gerechtfertigt.

• Bei meinem fMH ums Eck ist das Personal sowohl vor der Werkstatt als auch darin über viele Jahre gleich.
    Wenn was ist man versucht sofort zu helfen und ansonsten gute Arbeit zu korrekten Preisen.
    Daher habe ich das neue Auto auch da erworben.
    Und da werde ich der letzte sein der mit Korinthenkackerei anfängt, mich in der Werkstatt dabei stellen oder was mitbringen.
    Sicherlich auch da wird an z.B. Öl gut verdient aber lange nicht so heftig wie hier schon öfter zu lesen war.
    Aber wenn alles andere in meinem Sinne passiert dann soll das auch gerne so sein.

• Hallo hellew

Klar, da stimme ich dir voll zu. Bei meiner Werkstatt pass es mittlerweile auch

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line