Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Hab mir Radschraubenabdeckungen in Schwarz gegönnt... dank dem Forum wusste ich das ich für die Origianlfelgen und die Alutec Monstr verschiedene brauch... 21/19mm :thumbup:

21mm findet man aber kaum ordentliche, also hab ich malwieder bei Ali bestellt... knapp 2€ für einen Satz:

https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.tPpcNM
    https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.tPpcNM

Mal sehen wann sie eintrudeln... momentan hatte ich öfter Lieferzeiten von 2 Monaten. 8|:thumbdown:

Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

• Meins wäre es nicht. Dann lieber ein Satz schöne LugNuts

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Naja, perfekt ist es nicht... aber immer noch besser als die blanke Schraube. :D

Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

• Nein, die ich benutzt habe ist undurchsichtig. Einfach nur Schwarz. ;)

Heute habe ich die Folie bekommen und sie beim CX-5 KF auf dem HUD aufgeklebt...jetzt wird sie getestet....

MFG kwb-handy

• Heute habe ich mal mein Strohwitwer-Dasein genutzt, um drei DInge anzugehen, die ich schon seit geraumer Zeit auf dem Zettel hatte:
    1. Die Schonbezüge auf den Rücksitzen einbauen. An der "universellen" ausführung, die ich mir gegönnt habe nusste ich noch einige Änderungen vornehmen lassen. Naja, die Sitzfläche passt perfekt, die Rückenlehne leider nicht. Hier muss ich nochmal nacharbeiten. Bilder gibt es nach Fertigstellung. :0001:
    2. Die Hutablage wurde heute ausgetauscht. Die mitgelieferte hat doch so igre Schwächen. Gleichzeitig habe ich dadurch die mangelhafte Beleuchtung im Kofferraum beseitigt. Bilder gibt es hier: Hutablage :0027:
    3. Das allerbeste ist aber die Fußraumbeleuchtung. Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Farbe diese haben sollte. Habe lange hin und her überlegt. Dann habe ich mir gesagt, warum auf eine Farbe festlegen? Ich hatte mir neulich eine LED- Lightstripe in 5 m im Baumarkt mitgenommen. incl Netzteil, Farbsteuergerät und Befestigungsmaterial. Kosten 20.-€.
    Jetzt habe ich die Wahl per Fernbedienung, welche Farbe es sein darf. Oder auch ein dezenter Farbwechsel. Und das ganze auch noch dimmbar :0007:
    Nebenbei habe ich auch noch das Klappern meines Handschuhfaches beseitig. Einfach einen Streifen links und rechts hinter den Deckel geklebt, Fetisch. :0010:

• Nebenbei habe ich auch noch das Klappern meines Handschuhfaches beseitig. Einfach einen Streifen links und rechts hinter den Deckel geklebt, Fetisch.

Was ist nun dein "Fetisch"? Das Handschuhfach, der Deckel oder die Streifen.

Fetisch: Sexuelle Vorlieben, mit denen niemand rechnet. Geschmäcker sind verschieden - auch sexuelle Vorlieben. Doch wenn jemand in Sachen Sex einen sehr außergewöhnlichen Geschmack hat, den viele nicht nachvollziehen könnten, sprechen wir von einem Fetisch. ;):evil:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• FETISCH= hessisch, für Fertig, Erster, Gewonnen.... :0009:

CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----

bestellt: 02.11.2017 :0007:

Touchdown: 02.12.2017 :0012: