Vielleicht ist die Kamera auch nicht genau justiert worden. Der Scheibenwechsler ist dafür verantwortlich das alles wieder funktioniert. Ich würde erst mal zu ihnm fahren.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Vielleicht ist die Kamera auch nicht genau justiert worden. Der Scheibenwechsler ist dafür verantwortlich das alles wieder funktioniert. Ich würde erst mal zu ihnm fahren.
Hallo
Der Scheibentausch wurde ja bei seinem Händler gemacht (Mazda Werkstatt)
-
Dann muss er kostenlos Nachbessern
-
Also Leute , ich denke demnächst kommt jeder deswegen in die Werkstatt. Früh oder später. Heut bei meinem Mazda Händler wegen den Bremsbelägen gewesen. 145€ für Beläge von Mazda (ich weiß die sind vielleicht minimal weicher wie ate oder brembo)inkl. Arbeitszeit finde ich voll ok. So jetzt habt ihr einen Richtwert.
Grüße aus Hessen -
Gesamtpreis? Kilometerleistung?
-
Schrieb ich bereits, 145€. bin bei ca 56 tsd. Km. Ich denke ich Wechsel die beim nächsten räderwechsel im Frühjahr, da habe ich dann ca 650000 km
-
Schrieb ich bereits, 145€. bin bei ca 56 tsd. Km. Ich denke ich Wechsel die beim nächsten räderwechsel im Frühjahr, da habe ich dann ca 650000 km
Wow, bei der km-Leistung haste doch bestimmt schon das 3-fache H-Kennzeichen (Triple-H), oder?
-
1 AW = 5 Minuten
12 AW = 60 Minuten = 1 Stunde -
Hallo
Habe den Roten heute mal wieder "durchgeputzt" auf der wenig befahren BAB lief er mühelos 210 (laut Tacho) aber der Verbrauchswert kletterte rasch auf über 10 Ltr (10,3)
Da merkt man die echten 2 Ltr Hubraum des Motors
-
mühelos 210
Saubääär. Respekt. Trotzdem hole ich mir schon mal das Popcorn und ne Coke Light