Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Vielleicht ist die Kamera auch nicht genau justiert worden. Der Scheibenwechsler ist dafür verantwortlich das alles wieder funktioniert. Ich würde erst mal zu ihnm fahren.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Dann muss er kostenlos Nachbessern

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Also Leute , ich denke demnächst kommt jeder deswegen in die Werkstatt. Früh oder später. Heut bei meinem Mazda Händler wegen den Bremsbelägen gewesen. 145€ für Beläge von Mazda (ich weiß die sind vielleicht minimal weicher wie ate oder brembo)inkl. Arbeitszeit finde ich voll ok. So jetzt habt ihr einen Richtwert.
    Grüße aus Hessen

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• Schrieb ich bereits, 145€. bin bei ca 56 tsd. Km. Ich denke ich Wechsel die beim nächsten räderwechsel im Frühjahr, da habe ich dann ca 650000 km

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• Schrieb ich bereits, 145€. bin bei ca 56 tsd. Km. Ich denke ich Wechsel die beim nächsten räderwechsel im Frühjahr, da habe ich dann ca 650000 km

Wow, bei der km-Leistung haste doch bestimmt schon das 3-fache H-Kennzeichen (Triple-H), oder? :0009:

cu
    Werner

Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

• Hallo

Habe den Roten heute mal wieder "durchgeputzt" auf der wenig befahren BAB lief er mühelos 210 (laut Tacho) aber der Verbrauchswert kletterte rasch auf über 10 Ltr (10,3)

Da merkt man die echten 2 Ltr Hubraum des Motors :thumbup:

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line