Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Naja :D

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Ich habe heute meine 18" Alus versiegelt (2x wie angeraten/RotWeiss ), da ich von den Bremsstaubablagerungen sehr erschrocken war. Ob ich einen Nutzen davon haben werde? Nächstes Jahr bin ich schlauer.
    Schönen Abend noch !

CX3 Sportsline, 150 AWD, Automatik, Rubinrot, Navi, Tech-P, Standheiz- bis zum zapzarap :cursing: , nun wieder :thumbup:

• Habe heute die Winterschuhe aufziehen lassen...

Dabei wurde auch ein "Wintercheck" kostenlos gemacht. Dabei ist festgestellt worden, daß in der Bremsflüssigkeit 3 % Wasser enthalten ist !!

Da aber der Wagen vor 3 Monaten die 40.000 Inspektion erhalten hat, bei der auch die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde, bin ich zum FMH gefahren und habe dies angesprochen.

ZItat FMH: es wäre möglich dass noch etwas von der alten Bremsflüssigkeit verblieben wäre.. ?(:evil:

Habe jetzt einen Termin nächste Woche wo kostenlos noch einmal die Bremsflüssigkeit gewechselt wird.

Muß ich jetzt aber nicht verstehen..oder??

Gruß
    Ulrich

• Würde sagen-sehr vertrauenswürdige Werkstatt da fährt man gerne wieder hin ;):D

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor