Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Bremsklötze sind immer ein Satz von 2 Stück pro Achse.

Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

• Moin moin, dazu gibt es von Mazda einen Rückruf. Hatte ich schon in der Post und wurde vor ner >Woche getauscht...... Lg :0027:

• http://www.ebay.de/itm/2-x-KFZ…dbb437:g:DwYAAOSwG-1Z2Pq2
    100 Euro kosten die Scheiben (oben steht Mazda3 aber weiter unten steht das die identisch mit CX3 sind und passen)
    http://www.ebay.de/itm/ATE-13-…0758dc:g:7dUAAOSwxVpZir6P
    55 Euro die Beläge
    bleiben noch 266 Euro für die Montage.
    Finde ich sehr teuer.
    Habe bei den Belägen und den Scheiben extra ATE (also Topmarke)genommen obwohl sie teurer sind, geht auch mit anderen Marken auch günstiger.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Vorhin die Winterreifen aufgezogen, die Gummimatten reingemacht, das Wischwasser mit Scheibenfrostschutz befüllt und die Türdichtungsgummis mit Glycerin eingeschmiert. Also der Winter kann jetzt kommen. Frau wird sich freuen wenn Sie Freitag aus Norwegen wiederkommt. Mein QQ+2 ist am Freitag 10.11.17 dran wird beim Jahresservise und HU mitgemacht.

• Moinsen,

ich habe eben nur die Radschrauben für die Winterräder in das Mondsteinchen gelegt :0033:

Morgen abend kommen dann die Winterschuhe drauf, beim Dicken am Donnerstag.

Zur Info für den saufrechen Mod: Vor der Montage bekommen beide Sätze noch frisch eine Runde Mattwachs, der Rest (Lack + Kunststoff) ist ja gerade erst gemacht worden.

Der kleine Rote steht ja eh auf Ganzjahresreifen.

Oldschool :0005:

• Bin kein Geizhals.

Ich muss nicht unbedingt überall alles billiger suchen und bei jeder möglicher Sache sparen.

Ich kann meine Zeit besser gestalten/investieren.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.