Bekommt Wagenfarbe, finde ich schöner
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Hi,
will das Thema RimPins noch einmal auffrischen, da ich heute endlich die ehedem beschriebenen RimPins von Ali....ss
auf den Sommerfelgen des Smarti meiner Frau montiert habe.
Sind vom ersten Eindruck richtig prima. Kleben nach guter Vorbereitung und Säuberung der Felgen wie hulle.Das ist jetzt die etwa 4mm breite und ca 1mm dicke Version aus Kunststoff. Ist mit 3M Klebeband versehen.
Gibt die Dinger in verschiedenen Farben.
Dachte schon an die gelbe Version für meinen schwarze CX-3. Würde dann gut zum Fußballverein hier passenMir gefällt das sehr gut. Werde nun gleich welche nachbestellen für den CX-3. Die Lieferung kann laut Verkäuferangabe
bis zu 39 Tagen dauern.
cx3-forum.de/gallery/image/2593/
cx3-forum.de/gallery/image/2592/ -
Hallo
Sieht gut aus, wo kann man sowas bestellen?
Hat sich erledigt! Die Dinger sind bestellt und werden nach der Lieferung ihren Platz an den Rädern meines Neuerwerbes finden
-
Steht in dem Post.
Bei Aliexpress aus dem Internet. Dauert aber manchmal recht lange bis die Lieferung aufschlägt. -
gibt's auch in der Großen Bucht oder beim großen Fluss
schau unter Felgenschutz oder Felgenschoner
-
-
Hallo
War ein versehen
-
Schon korrigiert.Der nowodka
-
Heute habe ich dem CX3 die Winterschuhe angezogen.
Angezogen mit 125 Newtonmeter.
Richtig lieber Oldschool . Genauso dreckig wie ich sie runtergemacht habe.
Wozu gibt es schließlich BestCarWash.
-
Nach 94 500 km mussten heute die vorderen Bremsscheiben und -Klötze gewechselt werden.
Bei Auto Fritsch aus Riedenburg in Bayern. Für 421 Euro.
Verstehe aber nicht ganz, warum bei Bremsklötzen nur einmal in der Rechnung steht . Sollte es nicht 2-mal Bremsscheiben, 2-mal Bremsklötze 1CAFFC5D-D603-43EB-8722-6A5EAFAE5D79.jpeg
Viele Grüße
Alex