Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Bekommt Wagenfarbe, finde ich schöner

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Hi,

will das Thema RimPins noch einmal auffrischen, da ich heute endlich die ehedem beschriebenen RimPins von Ali....ss
    auf den Sommerfelgen des Smarti meiner Frau montiert habe.
    Sind vom ersten Eindruck richtig prima. Kleben nach guter Vorbereitung und Säuberung der Felgen wie hulle.

Das ist jetzt die etwa 4mm breite und ca 1mm dicke Version aus Kunststoff. Ist mit 3M Klebeband versehen.
    Gibt die Dinger in verschiedenen Farben.
    Dachte schon an die gelbe Version für meinen schwarze CX-3. Würde dann gut zum Fußballverein hier passen 8)

Mir gefällt das sehr gut. Werde nun gleich welche nachbestellen für den CX-3. Die Lieferung kann laut Verkäuferangabe
    bis zu 39 Tagen dauern.
    cx3-forum.de/gallery/image/2593/
    cx3-forum.de/gallery/image/2592/

CX-3 150 AWD Sportsline - Technikpaket - Navi - onyxschwarz

• gibt's auch in der Großen Bucht oder beim großen Fluss

schau unter Felgenschutz oder Felgenschoner

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• @Rotex209: warum zitierst Du eigentlich den kompletten Post auf den Du direkt antwortest?? Ich finde da geht die Übersichtlichkeit flöten und hilfreich iss ja auch nich ;) . Oder hat das einen speziellen Grund?

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Schon korrigiert.Der nowodka :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Heute habe ich dem CX3 die Winterschuhe angezogen.

Angezogen mit 125 Newtonmeter.

Richtig lieber Oldschool :117: . Genauso dreckig wie ich sie runtergemacht habe. :D

Wozu gibt es schließlich BestCarWash.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe