Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Habe ja extra GUTEN Sommer oder Winterreifen geschrieben und es gross geschrieben. Vergleich mal einen Ganzjahresreifen mit einem Conti Sommer oder Winterreifen

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Moin...

5 oder 10 oder 20 € .... Hat von euch schon mal einer geschaut, WIE eure Räder gelagert werden? Stehend in Regalen - wie sind die gemacht - oder liegend - wieviel Sätze liegen oben drauf - ? Viele Händler lassen die Rädersätze von Servicediensten abholen, die sie dann irgendwo lagern...

Wer selbst wechselt, weiß wie er lagert. Wer Ganzjahresreifen fährt, hat diesbezüglich keine Probleme. Direkten Kontakt zu Betonboden mögen liegende Reifen gar nicht.

Was ich sagen will, der Preis ist das eine...

Oldschool :0032:

• Meine Reifen stehen im Regal.
    Ist auf jedenfall Fall besser als zuhause, da fehlt mir einfach der Platz für ne korrekte Lagerung.

• Stehen sollten sie aber nicht mit Felge. Reifen mit Felge sollten liegen(mit Felge ist das Gewicht höher und drückt damit die ganze Zeit auf eine Stelle). Reifen ohne Felge stehen und gelegendlich etwas gedreht werden.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• @ Beany
    ...genau so! :thumbup:

cu
    Werner

Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

• Habe mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Manche werden ja das Gummiset aus China für die Ablagen kennen und auch benutzen.
    Wenn man nun die MAL drin hat ist ausgerechnet das Teil mit dem CX-3 Schriftzug über. Und eine andere Möglichkeit das irgendwo anderweitig abzulegen ist mir nicht recht eingefallen. Also lag das jetzt über Monate im Handschuhfach und hat dabei Schaden genommen. Knicke und Wellen in so einen Gummiteil kriegt man nicht mehr raus.

Und da fiel mein Auge ganz zufällig auf den komischen Lüftungsausströmer (hat mir nie gefallen, zerstört die ganze stimmige Optik) mit dem Hebel in der Mitte vom Armaturenbrett. Und einen Handyhalter muß ich da auch nicht anbringen.

Und da ist mir doch was eingefallen.

Guckst du hier.

IMG_20171009_125726.jpg

Kann erstmal so bleiben. Gefällt mir deutlich besser als vorher.

• Sieht gut aus

• Hallo Gemeinde, keine Ahnung ob das hier rein gehört, hab nix gefunden und eine neues Thema wollte ich nicht aufmachen.
    Hab nichts an meinem Kleinwagen gemacht, bin nur heilfroh das der einen 2L Motor hat. Bin zur Zeit in Italien unterwegs, Cinque Terre, da hatte heute sogar ein 3er BMW seine Probleme dran zu bleiben. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
    Schmale Straßen, enge Kurven.....

Da lenkt die Hinterachse auch etwas mit ;):D
    OK, das Fahrwerk ist etwas poltrig, die Straßen aber auch das Letzte....

Sonnige Grüße

Viele Grüße
    Karsten

Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.

Glück Auf :aue: