Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• ich weiss aber wenn du von Internet bestellst dann will man auch wissen ob es auch passt

Cx3 Kizoku Intense onyxschwarz skyactiv G 120 cx3 gummimatten und Kofferraumwanne Technikpaket Schalke 04 Aufkleber

Cx30 skyactive X homura machine Grey:thumbup:

• Termin für Wechsel auf Winterreifen auf diesen Freitag abgemacht. Nachher 2 1/2 Wochen Urlaub im Trump-Land. Dann könnte die Weisse Pracht schon da sein. Und ja ich wohne am Rand der Alpen. :D

CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

• Dann hoffe ich für dich, dass du nicht "SSSS" auf der Bordkarte zu stehen hast.
    Damit dauert die Einreise länger.
    http://www.huffingtonpost.de/2…n-machen-_n_18032096.html

Ich habe heute auch die Winterschuhe montieren lassen.
    Und bevor jetzt Kommentare kommen wie
    ist ja noch Sommer mimimi
    sind 20 Grad mimimi usw.
    Ich fahre ab Freitag für 2 Wochen in die Berge, da kann es Mitte Oktober schon arg kalt werden. :0032:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• warum rechtfertigt ihr euch?? Is doch jedem seine Sache wann er Winterreifen aufzieht. ;)
    Faustregel von O(ktober) bis O(stern) und der Oktober geht ja nu mal leider am 1.10. los :D
    Also alles richtig gemacht ihr 2. :0007:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ich werde dieses Jahr auch relativ früh wechseln aber nur weil ich die Bremssättel gleich Lackieren will.

• Ist doch genau richtig. Da Ostern meistens Mitte April ist, ist also Anfang bis Mitte Oktober genau der richtige Wechseltermin damit man den halbjährlichen Zyklus passend einhält, wenn man nicht gerade sein Auto im Winter einmottet. Werde Ende der Woche den Termin in der Reifenbude machen.

• Hallo

Klar, ist es jedenselbst überlassen wann er seine WR montiert, aber fragen darf man doch - oder? Ich fahre z.B. meinen Radster auch bin Ende November, andere schicken ihn schon Ende September in die Winterruhe.

Die Entscheidung liegt bei jeden selbst, darum kommen bei mir die WR erst Ende November drauf. Ich brauche keinen Werkstattermin, ich wechsle selbst und mache dabei gleich die Winterinspektion.

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

Einmal editiert, zuletzt von Rotex209 ()

• Siehst du wie heißt das so schön 3 Leute 4 Pläne.
    Da ich schon alte Gebrauchte jeweils 5 oder 6 Jahre gefahren habe, werde ich meinen niegelnagelneuen CX-3, kein Leasing, wenn mir kein Straßendepp einen Strich durch die Rechnung macht, so lange fahren wie möglich. Und wenn 15 oder 20 Jahre draus werden, immer gerne. :D