Hallo,
hier noch was zum Thema Haubenlifter:
Ich hab gestern das Set von ATH eingebaut.
Ist top, alles passgenau. Die Dämpfer sind übrigens von der Firma Suspa aus Altdorf bei Nürnberg.
1a Qualität und das Geld wert.
Schönen Abend noch.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Wir waren gestern mit Tochter und Hund unterwegs, Hund im Kofferraum, ohne Abdeckung, Hund schüttelt sich, da dachte ich mir, machste mal bei dem Regen den Heckscheibenwischer an, hat einen Moment gedauert , auf der Plasteabdeckung sind einige Spritzer zu sehen, werde mir mal bei besserem Licht den Himmel ansehen, bin jetzt aber nicht in Panik ausgebrochen.
Wünsche noch einen schönen Abend. -
heute einen fetten vogelschiss aufgeweicht und aufgewischt
-
und wieder wurden zwei beglückt, der alte Sack und sein Spielzeug.
rps20170928_163326.jpgDanke nochmal an Holger.
Und die Firma die solche schönen Sachen auf die Reihe kriegt.
Gruß Team maexchen -
Fabe Schwarz
Silhouette Mondstein
Kettelung Rubinrot -
Sieht bestimmt gut aus in deinem Schmuckstück.
-
liegt leider noch nicht drin, Foto nächste Woche
G.Maexchen -
Er muss erst die Leichen aus dem Kofferraum räumen ....
Der Teppich dient dazu die Blutflecken zu verdecken -
Angebote für Winterschuhe eingeholt....
1 Angebot von quick reifen bis morgen wegen 19% Aktion gültig
Fulda Kristal Control HP 2 215/60 r16 auf Oxxo Oberon 5 ET50 6,5x16 = 706 € fertig montiert auf dem schwarzen
Einlagerung 35€ + 10€ RäderwäscheScreenshot_2017-09-29-21-11-18-1.png
2. Angebot FMH
Fulda Kristal Control HP 2 215/60 r16 auf Mazda Alus. AuA 850 + MWST = 1015 € montiert.
Leichtmetallfelge 6,5J x 16Design 156 SilberUnd jetzt ein recht interessantes Paket angebot. Allerdings für mich naja
Zum Preis für Mazda kompletträder nur noch Brutto 850 € + den Preis für folgendes Gold PaketKennt jemand solche Pakete? Der Preis hat mich umgehauen aber interessant sind die schon. Leider bekomme ich am tablet dass Gesamtbild nicht klein genug. Wo ein Gold Paket ist ist auch Silber und Bronze. Logischer weise könnte ich die Pakete bis kurz vor der ersten Wartung buchen/kaufen
Paket - Laufzeit / Garantieverlängerung / Wartungen / HU/AU / Radwechsel inkl. Einlagerung und Wäsche
Gold - 60 / 2 / 5 / 2 / 10 Preis mh 4 stellig vorne keine 1 mehr
Silber - 48 / 1 / 4 / 2 / 8 Preis mittleren 4 stelligen
Bronze - 36 / 0 / 3 / 1 / 6 Preis niedrigen 4 stelligenUpdate: wir haben uns für folgende winterkombi entschieden
Fulda Kristal Control HP 2 215/60 r16 auf Mazda Leichtmetallfelge 6,5J x 16Design 156 Silber.
Mein fmh hat sie mir für Brutto 850 € überlassen -
K1600_P1010845.JPGK1600_P1010846.JPG Seitenschweller lackiert .