Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• An ihm nix gemacht, aber in die fünfte Woche gehend warten, das meine Klima endlich instand gesetzt wird. Die feuchten Scheiben früh im dunkeln zur Arbeit sind aktuell nicht grad ein Grund zur Freude. Na mal schauen, wann es einen neuen Trockner gibt.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Heute mal mit meinen Freunden "Petzoldt´s Glanz-Shampoo Premium" und "Petzoldt´s Glanzwachs" den CX3 "ready for Bavarian-Treffen" gemacht. :D:D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Heute mal mit meinen Freunden "Petzoldt´s Glanz-Shampoo Premium" und "Petzoldt´s Glanzwachs" den CX3 "ready for Bavarian-Treffen" gemacht. :D:D

Hab auch gerade gewaschen mit Pezoldt's Premium Glanz-Shampoo, abgeledert und morgen Vormittag mach ich ihn noch schön für Bavarian-Treffen :D

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• @Dora1278 das geht gar nett :w0019:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Axel du Spielverderber :0021:

• wart Du nur, morgen. :0029::D:D

:0016::0016::0016::0016::0009: