Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• was ist denn hier wieder los, bleibt doch mal entspannt. Jeder darf seine Meinung kundtun und darf auch diskutiert werden aber dich immer auf einem gewissen Niveau. Dürfte doch von Erwachsenen nicht zu viel verlangt sein :thumbup:

• Hallo zusammen,

bleibt mal alle ganz entspannt.
    Es geht hier einzig und allein um persönliche Animositäten (warum auch immer) einer
    gewissen Person mir gegenüber.

Wenn der Spaß dran hat solch "nette" posts zu senden na dann soll er halt so weitermachen.

Ich halte mich an den guten alten Spruch.
    Was stört es eine deutsche Eiche wenn sich eine Sau dran wetzt.

Alles weitere lohnt sich sowieso nicht.

Gruß
    Helmut

• "Hervorstehende Nägel werden eingeschlagen." :0041:
    Asiatisches Sprichwort

Zehn :0014:

CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

• Heute nichts gemacht..der cx3 hat frei...

..habe aber einen Anruf bekommen und einen Termin nächste Woche Freitag für die Smartrepair des Armaturenbrettes bekommen..nach jetzt knapp 6 Wochen seitdem der ursprüngliche Termin abgesagt wurde.

Angeblich Outlookausfall ?? Ja Ne is klar :cursing:

Gruß
    Ulrich

• @Maverick

..würde ich auch so sehen. Und von einem Abwesenheitsagenten bzw. Weiterleiten der E-Mails noch nie etwas gehört..

Na hoffentlich geht die Smartrepair in Ordnung, sonst fordere ich einen neues
    Armaturenbrett...

Gruß
    Ulrich

• Mein kleiner hat heute eine - bis jetzt - 10 Std Dauerwäsche von oben erhalten :S

Und das im Urlaub :cursing:

Für morgen ist trocknen bestellt ... mal guggen, ob es klappt ;)

:0010:

CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:

Nur der
    :hsv: