Eine echte Autopolitur gibt es in mehreren Abrasivitätsstufen von sanft bis stark!
Da gilt es nur den Lack abzutragen , um ihn anschließend mit einem Wachs oder einer anderen Versieglung zu schützen!
In dem Beitrag handelt es sich um ein Kombiprodukt von Sonax,welches Wachsanteile enthält.
Keine Angaben über die Stärke des Schleifgrades etc.....
Bei allen anderen ,,echten'' Polituren muss der Lack danach versiegelt werden!!!!
Also wenn man diesen Bericht von oben bis unten durchliest steht da mit keiner Silbe das es sich um ein Sonax Produkt mit Waxanteil handelt.
Ich persönlich wasche und waxe meinen Wagen nur.
Hätte ich geahnt das der Allwissende mit dem besten roten CX3 den es je auf der Welt gab ja dann hätte ich mir diesen Post gespart wie ich es schon seit einigen Monaten halte.
Wenn es dieses Forum mit dem schönsten sparsamsten schnellsten fehlerfreihesten rotesten aller roten CX3 nicht gäbe ja dann wäre. mein Leben nicht jeden Tag so lustig.
Schade das ich zu einer Hochzeit muss und daher nicht nach Coesfeld kommen kann. Ich hätte diesen Menschen oder ist es ein Geist vielleicht sogar ein Alien mann weiß es nicht, mir mal angeschaut eventuell hätte man ja der Person angesehen warum diese so ist wie sie ist.
Meine persönliche Meinung.