Passiert bei mir öfters, da ist nur eine Blechlasche wo der Bezug hinter geklemmt wird. Auch mal auf der rechten Seite, selber wieder eingehangen. Da nur der Fahrersitz betroffen ist, bin ich mit 82Kg wohl zu fett.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Am Gewicht kann es nicht liegen.
Ich bringe mehr auf die Waage und bei mir ist noch alles ok.. -
Am Gewicht kann es nicht liegen.
Ich bringe mehr auf die Waage und bei mir ist noch alles ok..Dito!
-
Kann nur am Gewicht liegen. 82 KG sind ganz einfach zu wenig.
-
Richtig , habe nur 79 Kg
-
Wir haben ihn nocht nicht mal, aber ich hab ihm mal was gegönnt!
Sebring-Sport-Endschalldämper
ATH-Haubenlifter
Mittelarmlehne
LED-Innenbeleuchtung
LED-NummernschildbeleuchtungSchwarze Spiegelkappen hab ich letzte Woche schon von einem Forumsmitglied gekauft
Noch 6 Wochen, mal schauen was wir noch unbedingt brauchen.
Die LED-Nummernschildbeleuchtung würde mich auch brennend interessieren,welche hast du verbaut und wo gekauft ?
-
Ich habe meine LED Nr.Schild beleuchtung bei Ali Express bestellt. auf dem Bild ist ein CX3 von hinten mit den eingebauten LEDs zu sehen. Einfach mal nach Cx3 suchen und durchwühlen
-
Die LED-Nummernschildbeleuchtung würde mich auch brennend interessieren,welche hast du verbaut und wo gekauft ?
https://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-6000K-127996000KX2-Kart...
Nicht zu dunkel und nicht zu hell. Nicht das man dann hinten ein paar Flutlichter dran hat. Gibt sonst Ärger mit der Bolsei.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also,
Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung machen lassen, damit er winterfit ist
-
Also,
Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung machen lassen, damit er winterfit ist
Das klingt super, was hast du bezahlt wenn man fragen darf?
Scheint ja notwendig zu sein bei dem was man im Forum liest über den serienmäßigen Unterbodenschutz.