Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Passiert bei mir öfters, da ist nur eine Blechlasche wo der Bezug hinter geklemmt wird. Auch mal auf der rechten Seite, selber wieder eingehangen. :0005: Da nur der Fahrersitz betroffen ist, bin ich mit 82Kg wohl zu fett. :0009:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Am Gewicht kann es nicht liegen.
    Ich bringe mehr auf die Waage und bei mir ist noch alles ok.. :0033:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Die LED-Nummernschildbeleuchtung würde mich auch brennend interessieren,welche hast du verbaut und wo gekauft ?

• Ich habe meine LED Nr.Schild beleuchtung bei Ali Express bestellt. auf dem Bild ist ein CX3 von hinten mit den eingebauten LEDs zu sehen. Einfach mal nach Cx3 suchen und durchwühlen

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Die LED-Nummernschildbeleuchtung würde mich auch brennend interessieren,welche hast du verbaut und wo gekauft ?

https://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-6000K-127996000KX2-Kart...
    Nicht zu dunkel und nicht zu hell. Nicht das man dann hinten ein paar Flutlichter dran hat. Gibt sonst Ärger mit der Bolsei. :saint:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.