Glückwunsch Natti1971
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
-
@Natti1971
Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Gruß Uwe -
danke Danke
-
So,
habe den Sebring dran und kann nur meinen Vorrednern Recht geben. Da kriegste ein "grinsen" im Gesicht.
Mal schauen, was meine Nachbarn so sagen. Meine Wohnung liegt in 3ter Reihe und um auf die Hauptstr. zu kommen ist da´ne Unterführung.
Das Heck wurde auch gecleant, allein das macht in Natura richtig was her. -
Finde einen schönen Sound auch immer angenehm. In unserem Mazda 3 Benziner haben wir auch einen Auspuffanlage. BeiCX3 Diesel kann an leider nicht viel machen. Überlege noch nächstes Jahr ein Soundmodul einzubauen.
Muss aber erst mal probehören ob es etwas gibt das sich schön anhört aber nicht übertrieben ist. Mit V8 Sound hört sich das zwar toll an (mein Chef hat im A6 TDI das Modul ja ab Werk verbaut da konnte ich schon mal hören) aber V8 Sound und CX3 passen nicht zusammen. Es muss dann schon denzent sportlich klingen -
Die Navi Karte endlich kopiert bekommen.
Seit heute früh läuft sie 1a im Auto.
Jetzt braucht das Display ein neues Bild. Aber ich verstehe die Anleitung einfach nichtVersuche es die Tage nochmal.
-
Jetzt braucht das Display ein neues Bild. Aber ich verstehe die Anleitung einfach nicht
prüfe erst mal die SW Version vom MZD - ab einer bestimmten geht es nämlich nicht mehr (59..irgendwas, hab sie jetzt nicht im Kopf)
-
V 59.00.502, wer die schon hat, guggt in die Röhre.
-
K1600_20170801_112444.JPG Klammer hat sich wohl von der Seite gelöst , Termin am Donnerstag .