Moin @sniederer
sorry, aber tausch lieber die Spiegelkappen gegen schwarze, die es im Zubehör gibt. Für mich persönlich sehen die verchromten Aufsätze aus wie "Transformers für Arme"...
Meine kleine Meinung
Oldschool
Moin @sniederer
sorry, aber tausch lieber die Spiegelkappen gegen schwarze, die es im Zubehör gibt. Für mich persönlich sehen die verchromten Aufsätze aus wie "Transformers für Arme"...
Meine kleine Meinung
Oldschool
Was ist den bitte Aliexpress? Das kenn ich ja nun wieder garnicht. Ich glaub ich werd alt.
Die silbernen Abdeckungen, welche ich für meinen geklauten Wagen über Aliexpress damals bestellt hatte waren von der Qualität her um einiges besser!
Was ist den bitte Aliexpress? Das kenn ich ja nun wieder garnicht. Ich glaub ich werd alt.
aliexpress ist ähnlich wie Amazon, nur kommen die Lieferungen aus China
@Oldschool
Ich hatte mir ja (leider) die silbernen über Amazon bestellt, geliefert wurden sie aus China und landeten nach dem auspacken im Müll
Die Dinger waren an den Kanten so scharfkantig dass ich mir sogar die Finger aufgerissen hatte
Die schwarzen aus Kunststoff habe ich noch nicht bestellt, wenn man aber bei Amazon als Suchbegriffe "Abdeckungen für CX3" eingibt sind die zu finden!
Gerade eingegeben, leider momentan nicht zu finden!
20292968_1447461128674637_9062956634732917998_n.jpg.....Nebler jetzt in GELB
Super !!
Aliexpress ist die Handelsplattform von Alibaba, einem der weltgrößten Internetkonzerne.
tausch lieber die Spiegelkappen gegen schwarze, die es im Zubehör gibt.
Hi Oldschool, Danke für Deine Meinung. Aber schwarz passt bei meinem dunkelblauen meiner Meinung nach nicht so gut. Naja ist Geschmackssache...
Habe eh schon gedacht - wenn die dann mal wegfallen sollten, werde ich Sie entsorgen. Aber vorerst bleibt die asiatische Erungenschaft dran.
Gerade eingegeben, leider momentan nicht zu finden!
Warum suchst du die schwarzen bei Amazon wenn sie nach m Kauf auch aus china kommen.Gehe doch einfach auf den Link den ich reingestellt habe (eine Seite vorher) dnn bist du direkt auf dem Artikel bei Aliexpress und kaufst auch in china
Was hier jemand schreibt ist genau richtig. Aliexpress ist Amazon aus China. Wir haben da schon viel bestellt, Uhren, Kleider für meine Frau, T-shirts, Autoteile (siehe meine Links). hat bisher immer geklappt, Mussten auch noch nie Zoll zahlen. Dauert machmal bis zu 6 Wochen bis die Ware da ist