Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Na die original 18er kannst du mit 225/45 fahren hab ich auch musst es nur eintragen lassen.

Bei deiner Heckansicht fallen die 245er gar nicht auf das die so breit sind.Das mit den schwarzen Felgen finde ich stimmig nur das Chrom muss weg von der Front und der Leiste an der Seite und ganz wichtig dicke Rohre auch wenn es beim Diesel soundmäßig nix bringt.

• Hallo??????????????? warum habe ich wohl erst die Grossaufnahmen gemacht??? Schau nochmal. Die Felge ist nicht schwarz sondern Goldcarbon.

Sorry, for that.
    Habe mir die Bilder jetzt das erstemal in groß auf dem LapTop angeschaut.
    Denn bisher auf dem Smartphone sahen die echt nur schwarz aus.
    Vielleicht kann man sich das ja in Coesfeld mal in natura anschauen.

• Mußte halt schnell gehen, so das wir auch keine Decken in passender Farbe gefunden haben. ^^ Und dann hat es nur geschüttet, Panik umsonst. :D

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• @ferero, so wird das gemacht bei Hagel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Sorry, for that.Habe mir die Bilder jetzt das erstemal in groß auf dem LapTop angeschaut.
    Denn bisher auf dem Smartphone sahen die echt nur schwarz aus.
    Vielleicht kann man sich das ja in Coesfeld mal in natura anschauen.

Können uns gerne mal in der Mitte (Krefeld)treffen

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor