Moin, Moin @stephan-jutta
was für eine ET hat die Felge? Ich finde es nicht, habe es vielleicht überlesen?
Oldschool
was für eine ET hat die Felge? Ich finde es nicht, habe es vielleicht überlesen?
Oldschool
Sei gegrüßt,
ich finde die Bilder von den neuen Felgen und der Bereifung sind zu nah aufgenommen.
Denn einen Unterschied zur Serie kann man so nicht wirklich erkennen. Du solltest mal das Bild 2 von etwas weiter weg nochmal machen, damit man die Heckansicht und beide Hinterräder besser sehen kann. Und auch eine Seitenansicht von weiter weg wäre nicht schlecht.
Gruß
Helmut
Ein Gesamtbild von der Seite wäre super.
Gemacht hab ich AM CX3 heute nichts, nur MIT ihm. Waren eine Woche an der Ostsee in Schleswig. Zu dritt und Kofferraum voll. Knapp 500km in 6 Stunden trotz Stau auf der Rückfahrt auf der 9. Verbrauch lag bei knapp unter 6 Liter. Frau und Stieftochter waren auch rundum zufrieden. Jetzt am WE wird er erstmal gereinigt.
Felgen mit so großem Speichenabstand sind nicht so Meins.
Es fehlt die sechste Speiche, dann wäre es für mich eine supertolle Felge.
Felgen mit so großem Speichenabstand sind nicht so Meins.
Es fehlt die sechste Speiche, dann wäre es für mich eine supertolle Felge.
Antwort akzeptiert. Ist ja Geschmackssache. Die Felge ist eh gegen den Trend. Tiefbett ist im Moment out. Aber jeder soll das nehmen was ihm gefällt.
@hellew, epoche - werde dann nochmal ein paar Fotos machen,danke für den Tip
Oldschool
Hast du nicht überlesen- hatte ich nicht dazu geschrieben. Die sind ET40
Vielleicht sind die hier mehr in eurem Sinne
Ja danke, so ist schon besser.
Vielleicht ist das ja ne visuelle Täuschung, aber ich meine durch das schwarz der Felgen was ja so überhaupt keinen optischen Kontrast gibt wirken die Felgen garnicht so groß.
Hast dir das ja so ausgesucht weil es dir gefällt, aber für mich würde das garnicht gehen. Schwarze Felgen in Verbindung mit dunklem Lack finde ich ja sowas von langweilig.
Ja danke, so ist schon besser.
Vielleicht ist das ja ne visuelle Täuschung, aber ich meine durch das schwarz der Felgen was ja so überhaupt keinen optischen Kontrast gibt wirken die Felgen garnicht so groß.
Hast dir das ja so ausgesucht weil es dir gefällt, aber für mich würde das garnicht gehen. Schwarze Felgen in Verbindung mit dunklem Lack finde ich ja sowas von langweilig.
Hallo??????????????? warum habe ich wohl erst die Grossaufnahmen gemacht??? Schau nochmal. Die Felge ist nicht schwarz sondern Goldcarbon.
Der Effekt ist aber genau wie bei dem Mitternachtsblau nur sichtbar wenn die Sonne scheint. Was ich meine- beim Mitternachtsblau glitzert es wenn die sonne drauf steht, bei der Felge ist es genauso. Im Ansatz zu sehen auf Bild 6 bei den ersten Fotos.
Aber wie immer Geschmackssache, gibt ja auch genug die ganz schwarze Felgen kaufen. Mir ging es aber auch darum den Stelzeneffekt durch breitere Reifen weg zu bekommen.
Aber vielleicht kann mir hier jemand bei einem anderen Felgenthema helfen. Ich habe ja nun noch die original CX3 Sportslinefelge 18 Zoll mit der blöden 215/50 Bereifung. In dieser Grösse sind nur wenige Winterreifen zu bekommen und die sind recht teuer. Kann man auch eine andere gängigere Reifengrösse auf dieser Felge fahren (vielleicht per Einzelabnahme)? und nein ich möchte keine andere Felge kaufen und schon gar nicht in Spielzeuggrösse- mein Geschmack sagt unter 18 Zoll wirkt das Auto unharmonisch. Bulliges kräftiges Design mit Minifelgen geht für mich nicht.