Moin Roberto
Dann mal viel Spß beim Putzen...
Oldschool
Moin Roberto
Dann mal viel Spß beim Putzen...
Oldschool
Hab die Teile grad mal gegoogelt. Wow sehr reinigungsfreundlich, ich empfehle ne elektrische Zahnbürste da vermeidet man die Sehnenscheidenentzündung.
Heute Felgen bestellt...... bin soooo uffgeregt Hurricane / Keskin 19'' mit 245/35ziger Schuhen
wird geil aussehen, habe ja die Reifengrösse auf anderen Felgen auf dem Auto (Fotos morgen oder Übermorgen hier an dieser Stelle). Das ganze Auto fährt sich in Kurven sportlicher, sieht bulliger aus. Heute stand unserer neben einem "normal" bereiften, der sah aus wie auf Stelzen
Das hatte ich auch ins Auge gefasst aber hm..... wäre etwas zu viel geworden. Hintergrund schwarz und die Speichen Front poliert.....
hier nun die versprochen Fotos, das erste ist von den 4 beleuchteten Türeinstiegsleisten. In diesem Fall an der hinteren Tür, vorne sind die Teile nartürlich länger. eider ist das Foto nicht das beste aber um sich vorzustellen wie es aussieht gehts. Sollte jemand grösseres Interesse haben mache ich gerne neue Fotos
Das Lenkrad
Original Mittelrmlehne
8,5x19 Zoll Felgen mit 245/35 Reifen (Fulda Sport Control2- laufen mega leise, haben gute Strassenlage und sind nicht ganz so teuer wie Conti)