Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• So, mein CX-3 wurde repariert. Ich konnte ihn gestern Nachmittag abholen. Für die 1,5 Wochen hatte ich einen neuen 3-er Mazda bekommen. Die Ausführungen der Reparatur sind sehr gut. Der Schaden belief sich auf fast genau 5000 Euro, die Wertminderung ist 10% der Reparatursumme, also 500 Euro ... eigentlich ein Witz.

Mir ist aber 1 Sache aufgefallen:
    Der Leihwagen hatte eine größere Reichweite als der CX-3. Mit 1 Tankfüllung sind fast 750-800 km drin. Ich denke, der 3-er hat einen größeren Tank ...
    Als ich gestern meinen CS-3 aufgetankt habe - der Tank war nach Anzeige halbvoll - passten fast 30 L hinein und meine Tankanzeige zeigte mir eine Reichweite von fast 800 km an bei vollen Tank, also so wie beim 3-er ... komisch, oder ? Ich bin bis jetzt nur Kurzstrecken gefahren (ca. 30 km) und es wird mir immer noch 740 km Reichweite angezeigt ... haben die während der Reparatur nen größeren Tank eingebaut ? :D

• Heute kam meine Handyhalterung.

Hab diese bestellt https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LPK4V3K/ref=pd_aw_fbt_421_img_2?ie...

Kam in einer kleinen Box, sicher und schön verpackt. Ja wir Frauen achten auch auf sowas :w0016:
    Die Halterung hat nen gutes Gewicht, scheint solide gebaut und lässt sich gut anbringen. Die Gummiklemme ist recht fest. Bin noch etwas skeptisch, ob das Handy beim ersten grosse Ruckeln doch runter fällt, aber ich lass mich überraschen.
    2 Magnetplättchen waren auch dabei.

Schönes Wochenende euch allen :0022:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:

Nur der
    :hsv:

• Hallo alle zusammen,

habe hier schon öfter etwas zur Lederpflege gelesen.

Ich kann meinen cx3 nächsten Samstag abholen.

Habe den Kizoku Intense mit Nappaleder Ausstattung gekauft. Hat jemand für die Nappaledersitze Pflegetipps und ggf. Produktempfehlungen hierfür?

LG

• Fotos wären nicht schlecht , von den Felgen . :D

Folgen noch. Unsere alte Kamara ist defekt und die neue noch nicht Eingerichtet

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Keine Angst, das du mit den Walzen und 105 PS nicht mehr vom Fleck kommst ? :D

Gutes Argument. Aber nur wenn man 105 PS Serie fährt. In naher Zukunft werde aus 105 aber 150 PS mit geilem Dieseldrehmoment 8o

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Moin @Deniz1702

Schau mal bei www.lederzentrum.de rein. Die Produkte sind top und preislich fair. Die produzieren ihre Mittel auch für andere Anbieter, die das dann unter ihrem Namen teurer verkaufen. Die Versiegelung verwende ich seit Jahren. Dünn auftragen - aber NICHT kreisförmig wie Wachs , sondern mit einem Schwamm dünn in Querrichtung - einwirken lassen und den Rest/Überschuß vor dem Austrocknen mit einem leicht feuchten Mikrofasertuch abwischen.

Oldschool :0005:

• Moin,

damit machste nix verkehrt. :0008: Wenn ich mich nicht irre, hat sich das Set unsere kleine Berliner Amazone für ihren neuen CX-3 auch bestellt...

Oldschool :0005:

• Wenn ich mich nicht irre, hat sich das Set unsere kleine Berliner Amazone für ihren neuen CX-3 auch bestellt...

Yep hab ich - getreu deines Ratschlages - bestellt und liegt im Kofferraum, erhoffe mir in Hannover eine Anleitung unseres Spezialisten @Oldschool :w0020::0003:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017