Hab ich bei Fb schon gesehen. Sag mal, das Kennzeichen ist ja regelrecht aufgerastet da unten. Ist ja irre.
Drück dir den Daumen das der Schaden schnell und unkompliziert reguliert wird.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Jo, die "Nette ist mit ca. 45 Sachen ins Heck gerauscht ... vielleicht wollte sie mich näher kennenlernen
-
Hätte ja auch mal fragen können
Aber im Ernst: Die Rennereien wegen so was sind immer ärgerlich. Naja wenigstens ist dir nichts passiert. -
Mein Beileid!
Und DANKE für die Bilder. Hier liest man oft das und dies passiert, z.B. Hagelschaden, aber nie kommen Bilder des Unglücks. Gerade beim Hagelschaden hätten mich Bilder damals interessiert ..
-
Das man kaum Bilder zu sehen kriegt kann ich völlig verstehen.
Erstmal hat man ne Riesenkrawatte, dann die ganze Lauferei, also da sind Bilder hier einzustellen ein Bedürfnis das mal ganz hinten an steht. -
-
-
-
So ein Unfall ist ärgerlich. Aber wenn die Schuldfrage eindeutig ist gibt es ja 2 Möglichkeiten. Auto in die Werkstatt, Abtretung an die Werkstatt und die kümmert sich um alles. Leihwagen nehmen. Das ist der bequeme Weg. MAn muss sich um nichts kümmern und bekommt nach x Tagen sein Auto wieder.
Möglichkeit 2, Gutachter kommen lassen, Gutachten einreichen, genehmigt bekommen. Nach Gutachten abrechnen ( dann zieht die Versicherung 19% Mwst ab). "Guten Freund" haben der den Schaden behebt, Restgeld einstecken. Kein Leihwagen nehmen sondern den Anspruch auf einen Leihwagen auszahlen lassen. Ist mehr Lauferei, man braucht den "Guten Freund" und ein anderes Fahrzeug. Aus Erfahrung würde ich schätzen das man dannach zwischen 1000-2000 Euro in der Geldbörse hat wenn ich deinen Schaden so sehe. -
Das wirklich blöde ist man hat nach so einer Aktion einen Unfallwagen. Und das finde ich mehr als ärgerlich.
Denn wenn von hinten einer mit 45 KM/h drauffährt, dann wäre das keine Überraschung wenn der Rahmen einen mitgekriegt hat.