Dienstag einen Termin für die 40tsd Inspektion gemacht
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Bin heute mit ihm eine "Open-Air-Waschstraße" lang gefahren, war super,
bekam auch mehrere Male gleich noch Unterbodenwäsche -
Hoffentlich hast du dir nicht den spärlichen Korrosionsschutz vom Unterboden abgewaschen.
-
Sei gegrüßt,
ich habe die Teile schon länger drin. Aber es scheint bei Aliexpress wohl Abweichungen bei der Auslegeware zu geben.
In den Türen habe ich die genauso wie du, aber das Teil in der Ablage vor dem Schalthebel sieht bei meinem so aus.hast du da evtl einen Link von aliexpress für mich? Ich such mir da grad einen Wolf
Viele Grüße
Natti
-
Sry, war falscher Link.
https://www.aliexpress.com/ite…41-4734-8ba8-e911e12cce07
Edit: Äh, ja habs auch zu spät gesehen. Der neue Link paßt nun aber! Die blauen jedenfalls muß mir der Chinese liefern.
-
-
@'hellew'
hast du da evtl einen Link von aliexpress für mich? Ich such mir da grad einen WolfViele Grüße
Natti
Hallo,
übers Handy find ich gerade keinen Link.
Aber gehe mal ins Netz Aliexprexs deutsche Seite. Autozubehör und dann gebe mal in die Suchleiste MAZDA CX-3 Schalenmatte ein. In der 4. oder 5. Reihe kommt das dann. Kostet im Moment US Dollar 16,50.Gruß
Helmut -
Habe heute mal einen Preis für die 40.000 km Inspektion bzw. 2 Jahre eingeholt.
Finde 327 Euro komplett incl. Teile und Oel ok.
Gruß
Ulrich -
Habe meinen gerade auch von der ersten Inspektion abgeholt ... 183€ All-Inclusive passt schon
-
Habe meinen gerade auch von der ersten Inspektion abgeholt ... 183€ All-Inclusive passt schon
War ja auch der gleiche FMH !!!
Hast Du noch einen leihwagen bekommen?
Gruß
Ulrich