Das wird dann wohl eine schlaflose Nacht
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Stimmt Unsere Amazone ist ja am Putzen.... bei dem angesammelten Arsenal an Extras...
Oldschool
-
Da ich unter Garantie eh nicht schlafen kann kann ich doch meine Zeit auch sinnvoll verbringen
-
Heute meinem vom "FMH" zurückbekommen.
Neue MZD-Zentraleinheit und neue Heckdämpfer eingebaut. Beides Garantie..
Zusätzlich kostenlos einen Kratzer neben dem Display auf dem Armaturenbrett
dazubekommen..
Habe am 11.7 wieder einen Termin zwecks Smartrepair mit kostenlosem
Leihwagen. War dann der letzte Besuch!!! Ich suche mir einen neuen "FMH"
Gruß
Ulrich -
Ich habe ihm Heute gesagt das er nicht immer beim Anfahren so Brüllen soll sonst bekommt er den Sebring weggenommen.
Baden müsste er auch mal.
Ich habe aber keine Lust.
-
Meiner war Montag abend beim Baden. Aber morgen auf der AB wird er wieder soviele Mücken töten, dass ich am Freitag fast schon wieder mit ihm zum Baden gehen sollte
-
Meiner war Montag abend beim Baden. Aber morgen auf der AB wird er wieder soviele Mücken töten, dass ich am Freitag fast schon wieder mit ihm zum Baden gehen sollte
Wo geht's hin zum Baden,in den Baggersee oder Freibad zum Tauchen
-
Der CX3 wird gebadet! Ich mach das zu Hause auf dem Balkon
-
Warum so lange warten der könnte doch jeden Tag bei dir zum baden gehen
-
Ich habe ihm Heute gesagt das er nicht immer beim Anfahren so Brüllen soll sonst bekommt er den Sebring weggenommen.
Baden müsste er auch mal.
Ich habe aber keine Lust.
Bei mir sagt meine Frau in der Garage--beim starten gib nicht so viel Gas--dabei läuft Standgas !! Is halt Sebring !! Brumm Brumm