Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Meiner ist mit den Dämpern nicht betroffen, die VIN ist höher als die betroffenen.
    Ist aber schon merkwürdig, wenn ich hier lese, wenn die Dämpfer gewechselt werden bei Fahrzeugen die augenscheinlich neuer als meiner sind. ?(

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Dann ist es aber nicht im System bei Mazda hinterlegt.
    Ich war am Donnerstag in der Werkstatt wegen Rost an der Heckklappe und hab gleich nach den Dämpern gefragt.
    Der Meister hat extra noch etwas tiefer im System gegraben- er ist nicht dabei.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau

Grüße aus Berlin!!!

• Hallo @soundlink,
    wo findet man zum Thema "Dämpfer" welche FIN betroffen sind?
    Die Suchfunktion hat mir hier nicht weiter geholfen.
    Grüße aus Dresden Ralf

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Das hat mir der Meister in der Werkstatt gesagt und am PC gezeigt.
    Wenn ein Fahrzeug von irgendeiner Aktion betroffen ist, kommt auch automatisch eine Meldung am PC bei Eingabe des Kennzeichens oder VIN.
    Bei mir war das bisher nur bei der Ablassschraube vom Kraftstofffilter.

Grüße aus Berlin!!!

• Heute wurden auf Grund der Rückrufaktion die Heckklappen-Dämpfer getauscht.

Und OBD-Stecker-Schutz installiert.
    Hoffentlich sinkt dadurch die Wahrscheinlichkeit des Diebstahls ein wenig.
    Viele Grüße
    Alex

• Ich werde heute meine ganzen Utensilien die ich ja schon lange gelagert habe schön entstauben
    muss ja auch hübsch sein für morgen :w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017