Moin, Moin,
nun mal halblang. Auch beim CX-5 haben einige massive Probleme
Hallo
auch beim cx 3 gibt es massive Probleme.
In 5 Monaten über 10 000 € an Garantie Leistungen verbraucht.Das ist Mazda problemlos .
Moin, Moin,
nun mal halblang. Auch beim CX-5 haben einige massive Probleme
Hallo
auch beim cx 3 gibt es massive Probleme.
In 5 Monaten über 10 000 € an Garantie Leistungen verbraucht.Das ist Mazda problemlos .
Wir haben am CX3 Diesel nichts ausser das was alle haben- Dämpfer der Heckklappe und Klima. Der C5 Diesel von meinem Vater hat gar nichts ausser das er mal früher einen Ölwechsel braucht wegen Ölverdünnung aber nur wenn er zu 99% Stadt fährt (wahrscheinlich unterbricht er die Regenration vom Filter. Fährt er öfter Langstrecke ist alles OK.
Der Mazda 3 BM Diesel von meinem Sohn hat gar nichts. Der Mazda 3 Bl MPS von mir hat auch nichts, allerdings muss ich dazu sagen das ich die Schwachstelle Turbolader gegen einen besseren Lader schon nach 20000km getauscht habe obwohl noch alles OK war.
Kann also nicht klagen.
Rost wird nie ein Thema sein weil alle Autos Hohlraum und Unterboden nachversiegelt haben. (Vorsichtmassnahme die wir in der Familie bei allen Marken lassen)
Biete ich hier im Forum auch zum Verkauf an ,wegen doppel Bestellung. Gleicher Preis, nur Lieferung innerhalb ein paar Tagen
@Ralf
Hast recht, ließt sich wirklich beschissen. Und es war Word. Keine Ahnung was beim\nach dem kopieren passiert ist. Zumindest kein Korrektur lesen.
Schieben wir es auf die Tastaturen der neueren PC-Modelle, die sind teilweise furchtbar
Nee das war nur Dummheit. Wenn die max. Öffnungszeit des Kofferraums überschritten ist, stellt die Beleuchtung sich aus. Heute per Zufall gesehen, umgehend eine LED weiß von Osram eingesetzt. (Wie bereits vorher geplant, nur war die LED defekt)
Wagen gewaschen und poliert.
Ich selber arbeite da regelmäßig mit
https://www.amazon.de/RS1000-57301-Glanzwachs-500-ml/dp/B001674KVG/...
Es reinigt den Lack und schütz die Oberfläche. Verarbeitung und Ergebnis ist Klasse. Neutral würde ich die Dauer des Effekts beurteilen. Für das Geld aber TOP.
Jetzt suche ich noch ein Produkt für Langzeitschutz. Wer hat da mit welchem Produkt positive Erfahrungen gemacht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gründliche Handwäsche mit FoamGun und 2Eimer Methode und als wachs/Versiegelung das Soft99 Fusso Coat 12 M.
Der Lack ist spiegelglatt und leicht zu reinigen.
Heute mal was anderes erledigt, Besuch abgestattet
Ginge es, gäbe es dafür 10x Daumen hoch.
Oldschool
Ginge es, gäbe es dafür 10x Daumen hoch.
Oldschool
@Oldschool der @JUH65 hat sich sehr gefreut über unseren Besuch