Ich muss jetzt mal eine blöde Frage stellen
Ich habe heute hinten den Kennzeichenhalter gewechselt. Der ist direkt in die Karosserie geschraubt. Da Frau ja nie zufrieden ist (die Höhe muss ja genau stimmen), habe ich den Halter ein paar mal aufgeschraubt und wieder festgeschraubt. Jetzt halten die Schrauben nicht mehr ganz fest. . Was muss ich denn an die Schrauben machen? Gibt es da Dichtmasse oder so???
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Ich habe heute mal wieder einen Flash gehabt, P.(ssst) geiles Zeug, Kunststoffpflege Außen und Innen, also nicht die Sprühflasche. Was ein Teufelszeug, Himmel ist wieder sauber, von dem Kunststoff außen gar nicht zu reden.
-
-
Ich habe auch den Nummerschildhalter mit Hndleraufdruck gegen einen Halter meines Lieblingsvereins getauscht. Da der Halter meines Vereins an der Stelle keine Strebe hatte so das ich die alten Löcher hätte nehmen können, habe ich es einfach an einer anderen Stelle festgemacht. Sind zwar nun 4 Löcher, aber die sind ja im Kunststoff,es rostet also nichts. Die Löcher wird nie einer sehen. Also wo ist das Problem 2 neue Löcher rein und gut ist
-
In ein Einmachgummi schrauben, den Rest abschneiden...
-
-
Hallo @ambien, ich glaube, dass solltest du etwas ausführlicher beschreiben. Ich kenne das nur von beschädigten Kreuzschlitzschrauben. Da kommt aber der Gummi zwischen Bit und Schraubenkopf mit dem Ziel dem Bit wieder Halt zu geben.
Grüße aus Dresden RalfUps stimmt Ralf, das hab ich wohl verwechselt. Ich meinte genau deinen Trick. Aber vielleicht klappt das ja auch in dem das Schraubgewinde das Gummi "mitnimmt" und so etwas dicker wird und hält...
-
Da ich ein absoluter Hater von Kennzeichenhaltern bin, hab ich meine 4-Steller direkt anschrauben lassen. Den Kasten vorn hab ich beim Händler gelassen. So wirkt die Front noch steiler.
-
Gewinde mit Teflon-Band umwickeln, so das es schwer(er) zum rein drehen ist.
-
ClimAir Windabweiser angebracht und vorher den Schwarzen gewaschen.