Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Moinsen,

hat hier schon jemand versucht den Speedcam Patch von Version 2.4.x auf einen Stick der Version 2.6.1 zu packen. Schluckt das Auto da. Selber hab ich Version 59.00.443 EU N.

• Habe für den kleinen eingekauft.
    - Kwazar Venus Schaumsprüher
    - Chemical Guys Strippers Sud Autoshampoo
    - Valet Pro SnowFoam PH Neutral
    -Mikrofaser Handtücher
    -Soft99 Fusso Coat

Jetzt gehts Auto waschen :0012::0033:

Hoch die Zimmererkunst

Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

• Bin Donnerstag auf der A57 in Höhe Krefeld gegen 17 Uhr in ein mächtiges Unwetter geraten. Es hat so geschüttet, daß alle nur noch 20 - 30 km/h fahren konnten.
    Dann folgten Hagelschauer - es hörte sich an als schütte jemand Kieselsteine auf mein Auto. Ich hatte die Befürchtung, daß das nicht ohne Folgen bleiben würde.
    Am Ziel der Fahrt angekommen (Duisburg) als erstes das Dach inspeziert - dann die große Erleichterung - keine Beulen. Dach und Motorhaube haben alles schadlos überstanden.

LG vom Niederrhein

friedel

Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

• Kunstlersitze mit Color Protect vom Lederpflegezentrum eingerieben. (zum erstenmal). Das Zeug ist echt gut, zieht recht zügig ein hat UV Schutz ,lässt sich gut verarbeiten.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• War zu faul es selber zu machen und hatte auch keine LED da.
    Da ich sowieso in der Werkstatt war um die Temperaturanzeige von Matthias einbauen zu lassen, die absolut top ist, hatte ich das mit der LED gleich mitmachen lassen.
    Die dachten auch die LED ist defekt, aber nach umpolen funzte sie.
    Nur als Tip.

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Haste auch die Pampies gekauft.
    :thumbup:

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• das Auto vom italienischen Sand und Staub befreit und das in der Hitze....jetzt erst mal :0022:

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"