So, bei mir war heute auch der erste Kundendienst fällig...
151€ inklusive Märchensteuer.
Hab das Öl nicht selbst mitgebracht
Freundschaftspreis
So, bei mir war heute auch der erste Kundendienst fällig...
151€ inklusive Märchensteuer.
Hab das Öl nicht selbst mitgebracht
Freundschaftspreis
So , den kleinen noch mal gewaschen , jetzt ist er sauber für eine Woche Urlaub in Cuxhaven .
MoinMoin,
hab dem kleinen blauen LED´s spendiert. Wenn das mein alter Handwerkslehrer gesehen hätte, er hätte geweint.
Dabei vielleicht die Kofferraumbeleuchtung geschrottet. Die vierte LED war leider defekt und die vorhandene wollte auch nicht mehr wirklich. Vielleicht war sie nur enttäuscht das sie nicht mehr gewollt war.
Egal, dann gibts halt was neues. Schlimmer wäre es im Innenraum gewesen. Wenn der Sebring kommt wird das Problem auch behoben incl. LED.
Ich find´s Mega. Toolbax Mazda will sich nicht verbinden. Serverfehler. AIO muss warten. Es gibt viel zu tun.
Meinen soeben vom Händler mit neuer Windschutzscheibe abgeholt. Nun kann das Wochenende kommen.
Ich Sitz gerade im Zug auf dem Weg zum Händler um meinen neuen abzuholen.
Auto säubern, kleine Durchsicht ( von mir gemacht ) und Sonntag ne Woche nach Österreich.
Alles anzeigenMoinMoin,
hab dem kleinen blauen LED´s spendiert. Wenn das mein alter Handwerkslehrer gesehen hätte, er hätte geweint.
Dabei vielleicht die Kofferraumbeleuchtung geschrottet. Die vierte LED war leider defekt und die vorhandene wollte auch nicht mehr wirklich. Vielleicht war sie nur enttäuscht das sie nicht mehr gewollt war.
Egal, dann gibts halt was neues. Schlimmer wäre es im Innenraum gewesen. Wenn der Sebring kommt wird das Problem auch behoben incl. LED.
Ich find´s Mega. Toolbax Mazda will sich nicht verbinden. Serverfehler. AIO muss warten. Es gibt viel zu tun.
Hatte mir in der Werkstatt ebenfalls in den Kofferaum eine LED reinbauen lassen, da die originale zu dunkel war.
Hatten festgestellt, das das Lämpchen nur in einer Position leuchtete, Anders herum blieb sie dunkel.
Probiers vielleicht noch mal aus.
Warum solltest du hier geschrottet haben.
Geht etwas straff in die Halterung.
Jepp, die LED´s funktionieren nur in eine Richtung.
Sind halt keine Lampen, sondern elektronische Bauteile.